Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOKING REBELS
#1
Moin Leute!

Der Widerstand formiert sich - jetzt sogar befördert von der "Industry". Lesenswert, hörenswert, sollte unterstützt werden:
http://www.smokingrebels.com/
Oliver Kopp wird die Lounge verlimken.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle,

zwei Dumme ein Gedanke....

Ich hatte eben auch noch den Link gepostet...werde die Themen dann mal zusammen fassen Wink

Grüße
Stephan
(froh, daß sich was tut)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Moin Lounge,

schöner Link, Danke!

Natürlich ist mir sofort das T-Shirt ins Auge gesprungen Big Grin weiß jemand was mit "Fachhandel" gemeint ist, bzw. wo man das Shirt bekommen kann?

Glückauf!

Frank
Zitieren
#4
Hi Lounge,

das ist sehr professionell produziert und stylish, Hut ab.


Viele Grüße,

Wolfgang
Zitieren
#5
Moin Frank!

"Im Fachhandel"? Keine Ahnung. Bei Charme&Anmut sicher nicht. Aber vielleicht bei Deinem Tabakhändler. Einfach mal fragen...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#6
Hallo Frank,

mit "Fachhandel" ist das Tabakwarenfachgeschäft gemeint. Die verkaufen Zigaretten, Zigarren, Tabak und auch Pfeifen. Weil sie davon nicht leben können, gibts auch noch Zeitschriften Lotto usw. Je nach Lage mit Öffnungszeiten von 6:00 - 20:00 Uhr.

Ende nächster Woche bieten z. B. wir das T-Shirt an, ich denke die Mitbewerber auch. Tongue


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

Zitat:mit "Fachhandel" ist das Tabakwarenfachgeschäft gemeint. Die verkaufen Zigaretten, Zigarren, Tabak und auch Pfeifen. Weil sie davon nicht leben können, gibts auch noch Zeitschriften Lotto usw. Je nach Lage mit Öffnungszeiten von 6:00 - 20:00 Uhr.


Na, das ist eine durchaus skurrile Definition Big Grin Nur das "Fach" dabei irritiert mich, denn vom Fach verstehen alle diese Händler (hier in Berlin z.B.) selten was. Für gewöhnlich können sie einen Holm von einem Bleistift nicht unterscheiden und bei einer Preben Holm hieß es bei einer Nachfrage neulich, es sei die einzige Frau, die weltweit Pfeifen macht... Aber Du hast recht, Öffnungszeiten, Zeitschriftenauslage und Lottoscheine sind zwei konstitutive Merkmale für Fachlichkeit in Sachen Pfeife... Die Fachdinsda mit der Madame Preben haben sogar bis 22 Uhr auf!

Liebe Grüße

Christoph, langsam dieses Gewäschs und der Selbststilisierung als _Fach_handel überdrussig Leute: Versucht Euch doch bitte über das Fachliche zu "definieren" nicht über Nebensächlichkeiten und Lotto
Zitieren
#8
Zitat:Original von Thomas Behrend
Hallo Frank,

mit "Fachhandel" ist das Tabakwarenfachgeschäft gemeint. Die verkaufen Zigaretten, Zigarren, Tabak und auch Pfeifen. Weil sie davon nicht leben können, gibts auch noch Zeitschriften Lotto usw. Je nach Lage mit Öffnungszeiten von 6:00 - 20:00 Uhr.

Ende nächster Woche bieten z. B. wir das T-Shirt an, ich denke die Mitbewerber auch. Tongue


Viele Grüsse

Thomas

Moin Thomas,

ich hatte im Hinterkopf, das es das Shirt vielleicht auch im Fachhandel für T-Shirst etc. geben könnte. :]

Glückauf!

Frank
Zitieren
#9
i<ch hatte im Hinterkopf, das es das Shirt vielleicht auch im <Fachhandel für T-Shirst etc. geben könnte.



Hallo Frank,

das hatte ich vergessen: In der Kneipe um die Ecke gibt die T-Shirts auch - wenn der Wirt will Big Grin

Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#10
Hallo Wohnzimmer, Hallo Stephan,

nur mal so eine bescheidene Frage am Rande....
Wirds das T-Shirt auch in "unserem Shop" geben?
Wäre doch ne tolle Sache, wenn wir damit nicht nur die Aktion, sondern auch gleichzeitig den Shop der Lounge unterstützen würden....

Gruss
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoking Rebels... Hozzy 0 3.352 23.11.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste