Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMOKING REBELS
#21
Moin Stephan,

ab einem gewissen Quantum klappt es auch mit der
Uhr nicht mehr. Verglichen mit der Nacht davor, wars
doch ganz manierlich, oder?
Zitieren
#22
Lorenz,

ich mag es wie Du die Dinge immer ins positive Licht stellst Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#23
Moin Lorenz, Stephan,

irgendwie erinnert mich das immer mehr an jemanden mit dem Nick "Knasterking". Hmmm....*grübel*


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#24
Moin Eugen,

ein Déj?-vu?.
Kongruenzen bei simplen Strukturen wirst du haeufig
finden. Und, Signifikanz und Entdeckerfreude sind an-
tagonistische Ziele, sagte einst ein Statistik-Prof. zu
mir.
Schaun mer mal!.
Zitieren
#25
Nabend Lounge.
Wirklich eine gelunge Sache, ganz ehrlich. Provokant ist es auf jedenfall, keine Frage, aber ob es 'uns' Genußrauchern hilft wage ich mal zu bezweifeln.
Abwarten...
Wann kann man das Shirt denn kaufen?

Gruß
Jörg
Zitieren
#26
Moin Lorenz,

Zitat:Original von lorenz@ffm
ein Déj?-vu?.
das denke ich doch mal.

Zitat:Original von lorenz@ffm
Kongruenzen bei simplen Strukturen wirst du haeufig
finden.
Das ist schon richtig, aber doch erwähnenswert.Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#27
Hallo Lounge
http://www.smokingrebels.com

Im Elsenstein in Berlin am Stand von Nils Thomsen

war das Teil fur 16 Euronen plus Plakat zuhaben.

http://www.vdp-ost.de

MfG Michael/Hufi
Zitieren
#28
Hallo Hufi,

laut Website liegt der UVP bei EUR 15,-. War wohl ein spezieller Messepreis?

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#29
Moin Hufi,

Zitat:Original von Hufi
Im Elsenstein in Berlin am Stand von Nils Thomsen
mal interessehalber. Ist Nils eigentlich in irgendeiner Form mit der Seite verbunden? Als Mitbegründer oder Unterstützer?

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#30
[quote]Original von Hufi

Im Elsenstein in Berlin am Stand von Nils Thomsen

war das Teil fur 16 Euronen plus Plakat zuhaben.
[//quote]

Hallo Hufi,
ich find's immer schön, wenn hier jemand an den kleinen Nils erinnert. Selbst an dem T-Shirt wollte er noch einen Euro machen? Man, muß sein Segler teuer sein. Wink

Wolln wir doch nicht hoffen, daß an der diesjährigen Weihnachtstafel alle Obdachlosen für seinen Segler sammeln müssen.... :rofl:

Gut, der war geschmacklos! Aber da ich meine Erfahrungen mit meiner Gutwilligkeit hatte, gebe ich meine Tabakexponate und Pfeifen zu Weihnachten lieber in meine hiesigen Obdachlosen.

Mich kotzt einfach diese vordergründige "Gutmensch - Chose" an. Da gebe ich meinen Tabak und meine Pfeifen lieber direkt im Jahr an einen Stammtischfreund, der damit ganz still und heimlich den entsprechenden Jungs eine Freude macht. Zu Ostern oder mitten im Sommer.

Und nicht nur, wenn es sich pragmatisch und egoman besonders toll vermarkten läßt.

So, nu halte ich meine Ketzerschnautze. In Mainhatten darf man jederzeit im Jahr eine Spende an die richtige Stelle bringen - und keiner muß sich daran hochjubeln... ...auf seiner Onanieseite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smoking Rebels... Hozzy 0 3.353 23.11.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste