Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008
#31
Hallo Sonni,

schade, aber wenn Du nicht kommst, komme ich auch nicht.

Spaß beseite, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nach Lohmar fahre. Kann entgegen meiner Ankündigung, schon am Freitag anzureisen, nicht am Freitag schon dasein. Und nur Samstag ? Sind für mich auch ca. 2 Stunden Anreise.

Außerdem mein Buget. Sad Habe jetzt schon 3 Pfeifen im neuen Jahr gekauft. 2 Stannies aus der Bucht und eine neue Ascorti von Thomas. Zum Rodgaustammtisch bringt mir Uwe eine neue Stannie Erbeere mit Also ziemlich ähnlich der alten Erdbeere. War wohl eine Jahrespfeife. Dann ist Ralf E. Wunderlich was am Basteln für mich. Ach, ganz vergessen, beim letzten Mainhatttan-Stammtisch eine Hilson-Estate von Stephan.

Wenn ich auf die I-Seiten von Gerhard Wilhelm blicke, ist wohl irgenwann mal wieder ein Besuch in Gernsheim fällig.

Außerdem will ich versuchen, mir meine erste Dunhill miFi als Estate in der Bucht zu schießen. Und dann kommt ja hoffentlich wieder Fürth.

Aber noch ist nichts entschieden.
Zitieren
#32
Moin Gerd,

Zitat:Original von gerd
Und nur Samstag ? Sind für mich auch ca. 2 Stunden Anreise.
Das ist bei mir genauso.

Zitat:Original von gerd
Außerdem mein Buget. Sad
Was soll´s? Ich komme auch nur zum Schauen und Leute treffen. Wink


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#33
Hallo Eugen,

noch ist nichts entschieden, wie schon gesagt.

Aber ich als "schwacher" Mensch :rofl: . Wollte in Fürth auch nur "schauen und Leute Treffen". Vielleicht das eine oder andere Pfeifchen kaufen. Mit was bin ich nach Hause gekommen. Mit 6 Pipen. :prima:

Aber schau'n mer mal, wie Franzl zu sagen pflegt.
Zitieren
#34
Eyh Gerd,

ich will 1 1/2 Stunden durch die Gegend juckeln um Dich zu treffen, also gib Deinem Herzen einen Ruck. :]

Glückauf!

Frank
Zitieren
#35
Hallo Frank,

ich werde schon meinem Herzen einen Ruck geben können. Wink

Ja, ja, ich komme.
Zitieren
#36
Zitat:Original von gerd Ja, ja, ich komme.


:prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :laola: :laola: :laola:

Glückauf!

Frank
Zitieren
#37
N`Abend Lounge,

habe gerade den European Cigar Cult aus dem Briefkasten gezogen, die Pfeifenmesse Lohmar ist dort vermerkt und ein Review zu Bier-Pfeifen !

Was die dt. "Fach"-Blätter nicht hinbekommen - die Österreicher haben`s verstanden Wink

Beste Grüße - manni
Zitieren
#38
Moin Lounge,

speziell für Gerd:

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, das ein Italo-Wuppertaler eine grandiose Kollektion für Lohmar zusammengestellt hat.
Denke daran das wir aufeinander aufpassen!

Glückauf!

Frank

P.S. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.... Tongue
Zitieren
#39
guten abend zusammen,


leider musste ich kurzfristig aus gesundheitlichen gründen, meine teilnahme an der pipeshow in lohmar absagen Sad

die kollektion, die ich für lohmar vorgesehen hatte wurde jedoch rechtzeitig fertiggestellt und ist auf meiner homepage unter folgendem link zu sehen :

http://www.atelier-rew.de/32822/home.html



über meinungen, kommentare und evtl. interesse an der ein oder anderen pfeife, würde ich mich sehr freuen.


ich wünsche allen besuchern der show eine anregende und spannende zeit, viele wunderschöne pfeifen und nette kontakte.

volker bier wünsche ich ein gutes gelingen der show und einen harmonischen verlauf


liebe grüsse

ralf ...
Zitieren
#40
Hallo Ralf,

hatte mich so sehr auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut.

Hoffentlich ist es nicht ernstes. Gute Besserung. Schade.

Wir hören uns. (Oder wir treffen uns mal, die Entfernung ist ja auch nicht das Thema),
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!! V.B. 96 115.741 14.06.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  TKS-Einladung 20.06.2008 Hufi 0 3.532 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 05.08.2008 Thomas Behrend 0 2.068 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 02.09.2008 Thomas Behrend 0 2.089 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pfeifenmesse Lohmar 2009 manni-wan 0 2.404 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste