Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008
#41
Moin Ralf,

Zitat:Original von rew
leider musste ich kurzfristig aus gesundheitlichen gründen, meine teilnahme an der pipeshow in lohmar absagen Sad
das ist schade. Mein Pfeifenstammtisch hatte sich schon gefreut Pipen von die zu sehen. Einige kennen Dein Werk noch nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#42
Hallo Ralf,

schade, schade, aber die Gesundheit geht halt vor.

Gute Besserung wünschen

Astrid und Tom
Zitieren
#43
Hallo Ralf,

schade dies zu hören, hatte mich gefreut dich kennenzulernen, gute Besserung von dieser Stelle.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#44
hallo zusammen,

danke für die lieben genesungswünsche - ich kann sie gut gebrauchen.

ich gebe mir mühe, bald wieder auf den beinen zu sein um mich dann mit neuer energie, der kollektion für die pipeshow im norden zu widmen Smile

einen lieben gruss

ralf ...
Zitieren
#45
Hallo Ralf,

wirklich sehr schade, aber wie es aussieht wäre Deine Kollektion ein sehr bösartiger Anschlag auf meinen Geldbeutel gewesen, rein pekuniär also besser so, auch wenn ich Dich gerne getroffen hätte. Beste Genesung wünscht Dir

Oliver
Zitieren
#46
Hallo Ralf,

sehr schade! Aber dafür sitze ich mit „Ingo Garbe“ aus Weiterstadt am Tisch Wink


Gute Besserung und Grüße

Gerhard und Ivan
Zitieren
#47
Hallo Lounge,

es widerstrebt mir, es öffentlich zu machen, da ich mich jedoch mit vielen Leuten verabredet hatte, gehe ich diesen Schritt.

Ich habe vor 2 Stunden erfahren das ein lieber Kumpel am Samstag beigesetzt wird, daher werde ich in Lohmar auch nicht anwesend sein.

Beim nächsten Mal!

Glückauf!

Frank
Zitieren
#48
Hallo Ralf, Frank,

Schade ! ;(

Gute Besserung und beste Grüße - manni
Zitieren
#49
Hallo Frank,

ich habe Verständnis und würde aus solch einem Grund auch absagen.

Man sieht sich anderswo.
Zitieren
#50
Abend Lounge,

schön wars! Danke an Volker für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft. Der Freitag abend war sehr lustig und ich hätte gerne den heutigen Abend auch noch mitgemacht. Leider aber mal wieder Termine... Undecided Aber ich habe tatsächlich keine Pfeife gekauft! Erstaunlich, aber wahr! Dafür Tabak, Reiniger, einen Stopfer, ein Feurzeug, und eine enue Pfeifentasche in Auftrag gegeben. Hatte meiner Liebsten ja auch nur versprochen keine Pfeife zu kaufen :idee:

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!! V.B. 96 116.796 14.06.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  TKS-Einladung 20.06.2008 Hufi 0 3.550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 05.08.2008 Thomas Behrend 0 2.082 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch in Florstadt am 02.09.2008 Thomas Behrend 0 2.101 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pfeifenmesse Lohmar 2009 manni-wan 0 2.415 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste