Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Pit Rohrbach - aufgetaucht!
#1
Moin Leute!

MONATE hat er gebraucht, das ist wahr. Aber: Es hat sich gelohnt, finde ich. Bei Blue Lobster gibts ein paar (wenige) neue Nuckel von Pit Rohrbach:

http://www.blue-lobster-pipes.com

Ein Vorgeschmack, die neue Pfeife des Monats:

[Bild: 1515444727.jpg]

Schaut doch mal bei uns rein, bitteschön!

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle,
die ist geil:
[Bild: vesputcci.jpg]
Ich hoffe ich darf Euer Bild verwenden.
Schade das sie mein Buget sprengt.
LG
SÖnke
Zitieren
#3
Stimmt, Sönke!

Die gefällt mir auch. Noch zu haben... Pit erzählt mir gerade, von den anderen zwei ist eine schon verkauft. Das ging flott.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#4
Hallo Walle,

es gibt halt noch Leute mit echt viel Geld. Wink

Und wo bleibt meine "Walle miFi" ?? Undecided

Aber zu einem vernünftigen Preis. Big Grin
Zitieren
#5
Moin Gerd!

Ich warte, bis Du endlich oFi bist ....

(Exkurs: Dass Du ein Genießer bist mit großem Hang zu gutem Essen, das können wir ja regelmäßig lesen. Warum in aller Welt bist gerade Du noch nicht auf den Trichter gekommen? Man schüttelt den Kopf!)

Pit baut keine miFis, und ich auch nicht mehr. Basta! Naja, vielleicht noch die allerletzte ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#6
Hallo Walle,

ja, ich bin ein großer Genießer. Deshalb rauche ich ja mit Filter. Big Grin

Ich muß nicht alle Chemie, die die Tabakwarenhersteller da rein schmugeln, mit rauchen. Wink

Vielleicht wird ja noch mal was draus. Ich werde voraussichtlich in Lohmar da sein, dann können wir ja nochmals diskutieren. Wink
Zitieren
#7
Moin Gerd!

Bis Lohmar ist ja noch genügend Zeit zur Umkehr!
Auf die hoffe ich! Ehrlich, Du hättest es verdient!

Cheerio!
Walle
Zitieren
#8
Hallo Gerd,

was heisst "Viel Geld" - ist weniger als Mancher im Urlaub in ein paar Tagen ausgibt.... Wink

Und es soll auch (ruchlose) Dienstleister geben, die OFi`s auf 9mm aufbohren :motz:

Beste Grüße - manni (auch g**l auf Lohmar Big Grin )
Zitieren
#9
Mensch Walle,

Zitat:Original von Walle
Pit baut keine miFis, und ich auch nicht mehr. Basta! Naja, vielleicht noch die allerletzte ...
das ist aber schade. Da muß ich wieder einen Macher/Hersteller von meiner zukünftigen Einkaufsliste streichen. Undecided. Ab 2010 wird ja auch wieder die ein oder andere neue Pipe dazukommen.


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#10
Hallo Manni,

wen ich mir die Walle-Pfeifen so anschaue. Wink

Am Holm ist ja meistens genug Holz, aber bei den Mundstücken habe ich so meine Zweifel. Big Grin

Wenn schon, dann alles "echt Walle" :prima:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste