Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationaler Tag des Pfeiferauchens (International Pipe-Smoking Day)
#1
Hallo,

Eine Gruppe von Pfeifenrauchern in den Smokers Forums hatte die Idee, einen Internationalen Tag des Pfeiferauchens zu organisieren. Dieser soll am 20. Februar begangen werden, mit dem Ziel, Kontakte zwischen Pfeifenrauchern auf der ganzen Welt zu pflegen. Außerdem möchte man die öffentliche Meinung über das Pfeiferauchen verbessern und über kulturelle, soziale etc. Aspekte zu informieren, die mit Pfeife und Tabak in Verbindung stehen. Viel ausführlicher wird das Ganze wird ab jetzt auf dieser englischen Website beschrieben: http://www.ipsd.eu/

Es gibt dort auch einen Link zu einer automatischen Google-Übersetzung.

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#2
Hi Markus,

hast Du Die die Google-Übersetzung mal angesehen :rofl:

daft.de wirbt seit heut dafür... ich hoffe doch, dass ihr alle kommenden Mittwoch kräftig raucht; Pfeife raucht.
Zitieren
#3
Hallo Nic,

das habe ich gerade mal getan und habe fast fünfzehn Minuten am Stück gegröhlt vor Lachen! Astreiner Tip!

Davon ab, um dem ganzen Thema die Seriosität zurückzugeben. Prima die Idee, ich denke gerade in der heutigen Zeit, bei dem allgemein schlechten Raucherklima, kann man froh über jede Initiative dieser Art sein!
Zitieren
#4
Hi Michael,

ja, das seh ich auch so - in dieser dem Genuß doch sehr abträglichen Zeit sollten wir offensiv werden. Und dazu ist so ein Tag wirklich gut. Wenn auch das noch ganz klein ist... aber vielleicht wird daraus ja was...
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen "Happy Smoking Day" Big Grin

[Bild: ipsd_logo.jpg]

Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#6
[AD]

Da schließe ich mich doch gerne an Wink

Allen meinen Kunden und Pfeifenrauchern einen "Happy Pipe-Smoking-Day"

Aus gegebenem Anlass gibt es heute auf alle eingehenden Bestellungen 10% Sonderrabatt (außer auf Tabakwaren)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hozzy
[AD]
Aus gegebenem Anlass gibt es heute auf alle eingehenden Bestellungen 10% Sonderrabatt (außer auf Tabakwaren)

Auch auf Tiernahrung?

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#8
Hallo Oliver,

verkaufe ich die? Wink

Aber wenn Du unbedingt welche willst, Katzenfutter kann ich Dir anstelle von -,69€/Dose für -,59€ anbieten.

Aber nur "Felix" und ausgewählte, vorrätige Sorten :rofl:

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#9
Hi Stephan,

ich musste nur an den Praktiker denken als ich das mit den Tabakwaren las. Ist mir schon klar, dass Du auf Tabakwaren vom Gesetz her keinen Rabatt geben darfst, aber es klang halt genauso wie in der bekannten Werbung :rofl:

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste