Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neues vom Altgesell`
#1
Moin Leute!

Bei Blue Lobster gibts 12 neue Wallensteine.
Offen gefragt: Was haltet Ihr von denen?

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hallo Walle,

davon abgesehen dass gleich wieder die "und wo sind die Filterpfeifen"-Fraktion loslegen wird: als ich drauf geschaut habe hatten 3 Leute das Posting gelesen und 5 von den 12 Pipen waren bereits verkauft. Nicht ganz schlecht, würde ich sagen.


Viele Grüße,

Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Walle,

geile Teile - aber ich muß solche Pfeifen erst in die Hand nehmen können.....bald Big Grin

beste Grüße - manni
Zitieren
#4
Moin Walle,

alle Shapes gefallen mir nicht, aber dass müssen sie ja auch nicht Wink .

Auf der anderen Seite sind da einige geile Teile bei!

Meine Favoriten sind:

Poteen
Glenties 7
Mother Redcaps
Ballycotton Bay

Da könnte man wirklich schwach werden. Diese Formen finde ich sehr interessant. Bei deinen Formen und deinen Themen gafallen mir die Pfeifen zumindestens von den Bildern her mit Sandstrahlung deutlich besser.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#5
Moin Lounge!

Die Ballycotton Bay ist echt ein Kracher, leider musste ich mich für eine entscheiden Big Grin

Walle, ich kannte die Bilder ja schon, aber die Pipen sind echt wieder Kracher...endlich mal keine verschrumpelten Genitalteile mehr :rofl:

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Moin Walle,

Zitat:Original von Walle
Offen gefragt: Was haltet Ihr von denen?
offen gesagt: ich dachte schon, Du hättest eine Schaffenskrise....

Zitat:Original von Hozzy
endlich mal keine verschrumpelten Genitalteile mehr :rofl:
...und machst nur noch so was. Big Grin

Nein, im Ernst: Da sind wieder sehr schöne Stücke darunter und diesmal hätte ich sofort einige, die in mein Beuteschema passen würden.

Poteen
Parnell Road
Lugalla 5
Errigal
Blowsy Boy (meine absolute Nr.1)

Leider sind sie alle filterlos.


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hallo Walle,
geile Teile bei. Aber die die mir am besten gefallen sind alle schon reserviert.
LG
Sönke
Zitieren
#8
Moin Walle,

was soll man dazu sagen???
Du stellst 12 neue Pfeifen auf Deine Seite und mehr als die Hälfte ist reserviert.

Ich bin sehr auf Lohmar gespannt, endlich kann ich diesen Kerl, der so pfiffige, herzerfrischende Pfeifen baut
einmal kennenlernen.

Glückwunsch!!!

Glückauf!

Frank
Zitieren
#9
Servus Walle,

man sollte dir langsam den Zweitnamen "Thor" verleihen, die Nuckel sind alle "Hammer".:prima:

Am besten Gefallen mir:

Poteen
Parnell Road
Mother Redcaps
Ballycotton Bay
The Mackarele

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste