Hallo Rolf, Lounge,
gut gespickt :prima: .
Und um mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Es gibt ein Update der Ausstellerliste die aber sicher noch weiter wachsen wird.
Also Leute Termin schon mal vormerken!!!
Herzliche Grüße
Oliver
Bewertung:
0
Moin allerseits,
Zitat:Original von Hozzy
Wundern tut mich das nicht, wenn man sieht was mit der Szene im letzten Jahr passiert ist, braucht man sich auch nicht wunder, wenn manche Veranstaltung wieder aus dem Kalender verschwindet...
diese ganzen Shows wurden für die Direktvermarkter initiiert. Je mehr davon sich in den Handel begeben oder das Handwerk wieder aufgeben, desto mehr kleine Shows werden wieder aussterben.
Das ist aus meiner Sicht der lauf der Dinge...
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Ok Eugen, da wird was wahres daran sein.
Ich erlebte Wildeshausen oder auch bedingt Fürth als einen Termin, zu dem Pfeifenraucher mit Familie kamen und sich an den Pipen erfreuten und- ab und an auch mal eine mitnahmen. Persönlich habe ich keine höheren Ansprüche an solche Ausstellungen. (Vielleicht weil ich es aus unserer anderen Fertigungslinie bei Ausstellungen seit nun 25 Jahren nicht anders kenne und erwarte.)
Der (Nichtfach-)Besucher braucht m.E den Händler dort nicht. Kann er doch problemlos täglich einen renomierten Pfeifenhandel aufsuchen und sich unter zig Exponaten umsehen. Den kleinen unbekannten Handwerker findet er, wenn überhaupt, im Web oder ... auf ner Ausstellung.
Der Aufwand zu einer solchen Ausstellung ist für die Macher allerdings enorm - so verstehe ich, wenn da mal zeitweise oder für immer die Puste ausgeht.