Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Schrille Charge
#1
Moin Leute!

2 grüne, eine ritzegelbe und die restlichen 10 Nuckel sind auch reichlich schrill, bin selbst noch ganz zittrig. Schaut rein, falls Ihr Euch traut.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Servus Walle,

das muss ich erst mal Verdauen. 8o
Bin geplättet.

Grüß Jürgen
Zitieren
#3
Moin Walle,

Zitat:Original von Walle
Schaut rein, falls Ihr Euch traut.
klar traue ich mich. Big Grin

Die Gussie Russel wäre mein Beuteschema. Zum Glück baust Du nur noch oFi. Da brauche ich mich über meine Finanzsituation nicht zu ärgern. Wink Aber toll sieht sie aus. Das kann ich nicht verhehlen...


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Hallo Walle,

halte noch ein paar zurück zum live-betatschen am Sa ! Wink

beste Grüße - manni
Zitieren
#5
KHAgkjahdg,

jjfglHDGFÖKHF

aH jA; AuTsCH, oh äh ja SO LANgasam geht's wieder.

Das nächste mal nur mit SONNENBRILLE oder besser SCHWEISSERBRILLE. 8)

Trotzdem: Weiter Mut zur Lücke, Walle.

Grüße
Zitieren
#6
Ui Walle,

die Gussi Russell sieht ja bis auf die Farbe fast normal aus. Was ist los mit Dir?

LG

Michael
Zitieren
#7
Moin, Meister Wallenstein!

Ich glaube, ich dachte, ich hääte mich erinnern können, dass eventuell unter Umständen vielleicht bis Lohmar oder so einige Modelle miFi dabei sein könnten....
Oder täuscht mich da meine vage Erinnerung?
Oder werden die wirklich erst in Lohmar aus dem Hut gezaubert?
Oder kann man die vorab schon irgendwo begutachten?

In freudiger Erwartung.....
Bernd
Zitieren
#8
Moin Bernd!

Komm beruhigt nach Lohmar. Ich werde 7 Filterpfeifen dabei haben, davon 5 "designed by Wallenstein" (aber ordentlich gefinished, hihi ...!)sowie 2 Kracher fremder Provinienz. Lass Dich überraschen ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#9
Hallo Walle,

mir hat der rauchbare G-Punkt Stimulator am besten gefallen...

Uwe
Zitieren
#10
Hallo Walle,

halte die miFi's mal schön versteckt. Erst wenn sie alle miFi-Raucher gesehen haben, steigen wir in den Ring. :rofl:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste