Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!!
#51
Hallo Arno,

das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Auf Axel (und seine Pfeifen natürlich auch) würde ich mich wirklich feruen!


Gruß,

Heinz
Zitieren
#52
Hallo Lounge,

jetzt ist es nicht mehr lange hin... ...Lohmar ruft und die Konfliktsituation zwischen Budget und Jagdtrieb rückt unaufhörlich näher.

Für uns ein Termin wie Weihnachten, ostern und der Euphorie von Silvester auf einmal!

Wer von Euch ist denn wann endgültig dabei?

Uwe und ich werden jedenfalls Samstag in der Mittagszeit aufschlagen und wir haben unser Taschengeld gesammelt.... Wink

Wer kommt denn noch? Gibt es Fahrgemeinschaften, ist noch was für jeden zu organisieren, wobei andere helfen können?

Also bitte, wer kommt?
Wer nicht kommt, kommt nach Rheinbach?
Zitieren
#53
Hi Arno,

ich habe vor Punkt 10:00 da zu sein nd schon mal vorzusortieren Big Grin
Viel Budget habe ich nicht mehr, freue mich aber immer noch so über die Barbi, dass der Jagdtrieb erstmal etwas abgeklungen ist. Bei Peter Klein ist eine vorreserviert und Budget für eine andere halbwegs günstige wäre notfalls noch da.
Achja, ich fahre über die A3 direkt hin. Wenn also jemand zwischen Fürth und Lohmar noch mitfahren möchte... PN.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#54
Hallo Arno,
ich komme Freitag um 16:23 in Siegburg an, dann Weiterfahrt nach Lohmar. Denke ich bin gegen halb sechs in Lohmar und Samstag um 9:30 vor der Lokation.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#55
Hi Sönke,

dann gehörst Du also auch zu den Leuten, die um 7:45 mit dem EInkaufswagen vorm Aldi stehen? Big Grin
Bis Samstag dann,

Oliver
Zitieren
#56
Hallo Oliver,
eigentlich nicht, außer "Feinkost Albrecht" kommt auf die Idee und verkauft am Mitwoch Stanwells Big Grin Big Grin . Ich schlafe normalerweise gerne lange, gehe dafür auch gerne spät zu Bett. Aber bei so einem Ereignis muss ich einfach früh da sein.
Vielleicht findet sich um diese Zeit ja schon jemand für einen netten Schnack bei einer Pfeife.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#57
Moin Lounge,

ich komme auf jeden Fall Big Grin . Fahre gegen 9.00 in Bielefeld ab, falls jemand mitfahren möchte, bitte PN.

Gruß, Jens
Zitieren
#58
Hallo Lounge,

bis jetzt habe ich zwei verbindliche Mitfahrer nach Lohmar. Wir starten von Langen aus, so gegen 10.30 Uhr. Feste Plätze haben Uwe und Stephan, auf Claus warte ich noch.

Wenn sich noch jemand einklinken will, ich hab zur bequemen Not auch sieben Sitze, dann müßte ich nur vorher mal ein bischen aufräumen.

Sprit sparen - zusammen fahren ! Mehr Geld für Pfeifen übrig. Wink
Zitieren
#59
Hallo Lounge,

ist gibt kleine und feine Neuigkeiten zu Lohmar. Axel Glasner wird mit Oliver Camphausen eine Präsentationsfläche betreiben. Uuuuuund.....

Axel Glasner wird MiFi Pfeifen präsentieren, das ist ja förmlich ein "Coming Out".... Wink

Also, es eröffnet sich eine neue Macherwelt für miFi-Raucher. Überlegt es Euch gut, ob ihr nicht kommt. Das ist eine Premiere. Wer Axel kennt, weiß, über wieviele Schatten er da gesprungen ist, ist er doch selbst passionierter OFi - Sammler und Raucher.

Wenn Axel das noch liest: Spendier uns doch mal Deine neusten Errungenschaften.... Vauen ohne Filter....! Wink
Zitieren
#60
Hallo Arno, Uwe, Lounge,

ich kann morgen leider nicht mitkommen, da ich arbeiten muß. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe ich bekomme wenigstens einige schöne Bilder zu sehen :]

Liebe Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.779 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008 Olaf 68 78.655 02.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Eugen
  4. Lohmarer Pfeifenmesse frankpipes 0 55.446 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 Rainer 0 28.828 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste