Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!!
#61
Och Stephan,

das tut mir leid!

Also treffen sich um 10.30 in Langen Uwe Claus und ich...
Zitieren
#62
Hi Stephan,

das ist schade! Ich gehe jetzt dann bald ins Bett, morgen gegen 6:30 fahre ich los gen Lohmar!

Viele Grüße und aich hoffe möglichst viele von Euch zu treffen!

Oliver
Zitieren
#63
Hi Leute,

bin wieder zuhause! Die Pfeifenmesse war einfach klasse, außer für meinen Geldbeutel 8) Lauter Schnäppchen gemacht und dennoch pleite...
Mehr ein ander mal, nach 8 Stunden im Auto und 5 Stunden auf der Messe habe ich jetzt keine Muße für einen ausführlichen Bericht.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#64
Hi Oliver,
schön das Du wieder gut angekommen bist. Aber Du wirst verstehen, die Spannung steigt Big Grin
Wie sagt man bei einer Schwangeren Frau,.. ich bin in freudiger Erwartung, :winke:
Solong.Frank
Zitieren
#65
Moin Lounge

Lohmar war wieder klasse. Zumindest unser Dreier-Team mit Arno, Claus und mir sind mit mehr Pipen wieder nach Hause gekommen wie geplant.
Was eigentlich, wenn man mal ehrlich ist und überhaupt, wahrscheinlich schon vorhersehbar war... Rolleyes

Hier einige Fotos. Leider habe ich, ohne Absicht, sehr "ungleichmäßig" fotografiert. Es fehlen einge Macher, Tische, Gesichter. Das wird aber sicher von anderen Fotografen ergänzt.

Die Fotos wollen geklickt werden!

Olivers Pipen.
[Bild: 8305302149.jpg]

Oliver Camphausen.
[Bild: 8305302252.jpg]

Walles Nuckel.
[Bild: 8305302389.jpg]

Von links: Achim Frank, Walle, Pit Rohrbach, Axel Glassner
[Bild: 8305302283.jpg]

Tom Richard Pipes am Stand von Bierchen.
[Bild: 8305302986.jpg]

Die Versteigerung.
[Bild: 8305302549.jpg]

Der Chef vom ganzen: Jürgen Hover
[Bild: 8305302563.jpg]

Der andere Chef im Ring: Bierchen.
[Bild: 8305302848.jpg]

Olaf Langner.
[Bild: 8305302425.jpg]

Ratpack: Werner Johst, Walle, Heiner Nonnenbroich
[Bild: 8305302757.jpg]

[Bild: 8305302788.jpg]

Dreamteam: Unsere Sympathieträger Arno und Walle
[Bild: 8305302690.jpg]

Links mit Kopf unten: Holger Haettich.
Der sympatische Mann im Vordergrund ist noch nur als Besucher da: Heinz D. Wink
[Bild: 8305302348.jpg]

Links Tom.
[Bild: 8305302829.jpg]

Walle und unser Claus.
[Bild: 8305302672.jpg]
Zitieren
#66
Moin Uwe,
man da war ja richtig etwas los bei Euch :prima:

Zitat:Original von Freepipe
Moin Lounge

Lohmar war wieder klasse. Zumindest unser Dreier-Team.....
Dank Dir dürfen wir ein wenig an dem Treffen teil haben. :prima:
Danke dafür und liebe Grüsse,
Frank
Zitieren
#67
Moin Uwe, moin Lounge,

joh, die Messe war genial, quer beet durch die Landschaft alles da, von wunderschön bis naja nicht mein Geschmack, von günstig bis superteuer, Standard Shapes bis absolut crazy (Walle Big Grin ).

Immerhin ich bin mit 10 EUR hin und mit 90 EUR, 4 neuen Pipes, einer Tasche, nem Doppelpack Tabak und nem Berg voll Pfeifenreiniger (Merci an Bierchen!!!) retour Big Grin

Ok, ich gebts zu ich war am Geldautomat Rolleyes

Super Veranstaltung und schön die Namen mal in life zu sehen, die man nur vom Posting herkennt (Moin Sönke)

Großes Merci auch an Arno fürs fahren!

So long bis spätestens Rheinbach

Claus D



PS: Uwe, die kleine Klein hält bei MB Vanilla ca. 35 min :king:
Zitieren
#68
Danke Uwe für die Fotos...ich war sehr neugierig!!...sieht alles ja Super aus!!....viel Glück mit Deinem neuer Schätzchen!

LG
Gerrit jan
Zitieren
#69
Hallo Lounge,
das sieht ja nach toller Sache aus. Schade, dass es bei mir diesesmal wieder nicht gereicht hat.
Gruß Jens
Zitieren
#70
Hallo Lounge,

ja, das war mal wieder ein Highlight! Ich weis gar nicht, wo ich beim Loben anfangen soll...

Na ja, zu erst bei Volker und Jürgen, die haben wieder mal - trotz Platzmangel - eine tolle Veranstaltung möglich gemacht.

Dann die vielen Aussteller, die wie immer, sehr aufgeschlossen und diskussionsbereit waren. Da war wieder jede Menge Info dabei und das live und in Farbe. Big Grin

Aber auch die Besucher waren top drauf! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wieder einmal jede Menge Internetbekanntschaften in Reallive kennen zu lernen.

Unterm Strich sind aus meiner persönlichen Sicht die Attraktionen etwas in den Hintergrund gerutscht - es waren einfach zu viele Eindrücke, um etwas speziell und intensiver zu betrachten. Ich hatte kaum Zeit, mich mit Einzelheiten zu befassen, da auf Schritt und Tritt immer wieder was Neues auf mich zu kam! Ich hätte mich gerne mehr mit allem Beschäftigt, konnte aber leider nicht bis zur "After-Show-Party" bleiben...

Die Auktion möchte ich allerdings doch noch einzeln erwähnen: Klasse, dass so großzügig Spenden zur Verfügung gestellt wurden!

Einziges Mißgeschick: Der Akku meiner Kamera ist schon beim ersten Versuch ein Bild zu machen verreckt - und das trotz sorgfältigem (?) Aufladen am Vortag. Daher kann ich diesmal leider keine Bilder präsentieren. ;(


Begeisterte Grüße,

Heinz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.746 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008 Olaf 68 78.349 02.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Eugen
  4. Lohmarer Pfeifenmesse frankpipes 0 55.292 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 Rainer 0 28.679 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste