Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!!
#81
Zitat:Original von Walle
Moin Leute!

Ich muss zum Frisör! Und in Kur. Ich weiß nur die Reihenfolge noch nicht.

Klasse wars. Danke.

Cheerio!
Walle

Hi Walle,

erst Kur.. Dann Frisör. Einen Tag vor Deinem Abflug nach Chicago solltest Ddu Dein silbernes Glänzen in ein Blue Lobster Ton einfärben, ehe Du wieder T-Shirts bedrucken lässt. :rofl:
Zitieren
#82
Hallo Lounge,
hier habt Ihr noch etwas zum gucken. Meine Pics aus Lohmar. Unsortiert und roh wie sie vom Chip kommen, nur etwas verkleinert, der Ladezeit wegen.
Lohmar am 24.03.2007
Viel Spaß dabei
Sönke
Zitieren
#83
Hallo Leute,
war ein unvergessliches Wochenende, viele tolle Gespräche und Anregungen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

PS. Hi Walle die Frisur ist noch top. Ich würde an deiner Stelle ne Kur machen. Big Grin

Schöne Grüße Axel
Zitieren
#84
Moin Lounge,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :
geniale Veranstaltung !!! Geniale Pipen, supernette Leute, tolle Stimmung :prima: :prima: :prima: !!!

und nicht zuletzt tolle Ausbeute... :king:

Sönke, darf ich Dein Foto von meiner Glasner im WHIN benutzen ?

Gruß, Jens
Zitieren
#85
Hallo Jens,
darfst Du, finde ich super das Du nachfragst.
Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst kann ich Dir auch das unverkleinerte senden.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#86
Nabend Leutz,
seid Ihr den Verrückt? Rolleyes Mir wird ja ganz schwindelig!
Erst dachte ich, ich hätte was versäumt, jetzt weiss ich es aber mit Sicherheit.
An alle, super herzlichen Dank für die Eindrücke die Ihr uns von diesem Event gönnt. Das musste ich jetzt loswerden :prima: :prima: :winke:
Viele liebe Grüsse aus Berlin,
Frank
Zitieren
#87
Moin Sönke

Hatte ich gestern ganz vergessen: Danke auch für Deine tollen Bilder.
Da muten meine paar ja richtig arm an.
Besonders gelungen finde ich die Bilder der "Extrem-Walle"; die im Glas und dann mit dem sexy Handmodel Big Grin
Zitieren
#88
Hallo Uwe,
sehr gerne, hat mir viel Spaß mgemacht die Bilder zu machen. Sein Equipment muss man ja nutzen. :tongue:
Und wenn andere noch Freude dran haben ist es für mich umso mehr Freude.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#89
Hallo Leute !

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe meine Werkstatt so aufzuräumen, dass man wieder etwas finden kann, möchte ich euch meine Neuzugänge aus Lohmar vorstellen.
Pfeifen meiner Freunde Roger Wallenstein und Axel Glasner ! Unverkäufliche Objekte, die ich mit ins Grab nehme Big Grin .
Weitere Worte zu diesen Pfeifen sind nicht nötig ! Die Bilder sagen alles ! (zum Vergrößern bitte anklicken)

Roger Wallenstein
[Bild: 8515351952.jpg]
[Bild: 8515351814.jpg]
[Bild: 8515351853.jpg]
[Bild: 8515351752.jpg]

Axel Glasner
[Bild: 8515332810.jpg]
[Bild: 8515332868.jpg]
[Bild: 8515332791.jpg]
[Bild: 8515332628.jpg]

Herzliche Grüße
Oliver
_________________
"Was braucht man für den täglichen Tabakgenuß mehr zu wissen, als daß die Pfeife eigentlich eine Friedenspfeife ist." (Alfred Dunhill)
Zitieren
#90
Moin Oliver,

die Wallenstein ist ja schon mehr Skulptur als Pfeife. Das wäre nichts mehr für mich, aber sie sieht schon toll aus....viel Spaß damit.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.739 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008 Olaf 68 78.341 02.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Eugen
  4. Lohmarer Pfeifenmesse frankpipes 0 55.251 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 Rainer 0 28.668 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste