Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lohmarer Pfeifen - Messe !!!
#11
Hi Walle,

und schon ist die Welt für mich wieder in Ordnung. Danke für Deine prompte Reaktion, nachdem ich Deine anderen Postings gelesen habe, war ich über dieses ziemlich irritiert. Der Fall ist für mich erledigt.

Gruß,

Michael
Zitieren
#12
Moin Walle,

ich hatte das schon richtig verstanden. Deshalb gab es auch nur einen Kommentar mit Smilie. Deine Einstellung kann ich aber nicht nachvollziehen. Du willst doch verkaufen, oder?

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#13
Moin Eugen!

Klar will ich verkaufen! Hier gings mir darum lobend hervorzuheben, dass die Veranstaltung in Lohmar die Gewähr dafür bietet, dass auch tatsächlich potenzielle Käufer da sind, und nicht größtenteils irgendwelche Weihnachtsmarktbummler, die mich mit ihrem im letzten Posting beschriebenen Verhalten nerven.

Ich wollte Lohmar loben, nicht MiFi-Raucher schelten!

Alles klar?

Na dann:

Cheerio!
Walle
Zitieren
#14
Servus Walle,

pack Dir mal ein paar sandgestrahlte Stücke für Lohmar ein, so in der Preisklasse der Sandgestrahlten auf Deiner Homepage, dann kommen wir ziemlich schnell ins Geschäft, denke ich...

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#15
Hi Walle,

also ich bin stinksauer auf Dich! Das kriegst Du in Lohmar nur wieder hin, wenn Du mir einen Nuckel von Dir zum Sonderpreis überlässt. Sonst bring ich meine Blagen mit! Big Grin

Gruß,

Michael
Zitieren
#16
Moin Walle,
Zitat:Original von Walle
Ich wollte Lohmar loben, nicht MiFi-Raucher schelten!
Hmmm....und schon wieder werden miFi Raucher mit Anfängern/Laien gleichgesezt. Warum eigentlich? Wink

Mal im Ernst: hier lesen auch Anfänger mit und ich finde dann solche Bermerkungen einfach etwas unglücklich. Warum gehst Du mit Deinen Pfeifen eigentlich auf solche Märkte, wenn das so nervet?

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#17
Hallo Walle,

Es fehlt eben ein "Ironie"-Smylie. Aber den gibt's "noch" nicht. Ich hab Dich aber richtig verstanden.

Ich rauche einige Tabake gerne mit Filter und ich versuche für mich rauszufinden, welche Filtersorte in welchem Fall die richtige Wahl für mich ist. Es macht mir inzwischen wieder richtig Spaß mit den Filtern zu hantieren - oder aber mit Kristallen oder auch ganz einfach ohne Filter zu rauchen.

Alles kein Dogma - alles nur Spaß an der Freude. :winke: :winke:
Zitieren
#18
Moin Arno,
Zitat:Original von Arno Vogt
Alles kein Dogma - alles nur Spaß an der Freude. :winke: :winke:
bei einer ganzen Reihe Pfeifenbauer schon. Ich ärgere mich prinzipiell schon, daß ich auf Pfeifen und den ganz persönlichen Stil einiger Pfeifenbauer verzichten muß, weil sie sich weigern Filterpfeifen zu bauen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#19
Zitat:Original von Eugen
Ich ärgere mich prinzipiell schon, daß ich auf Pfeifen und den ganz persönlichen Stil einiger Pfeifenbauer verzichten muß, weil sie sich weigern Filterpfeifen zu bauen. Gruß Eugen

Hallo Eugen,
das kann ich nachvollziehen. Aber so manche Skulptur würde wohl auch leiden, wenn sie eine Filterkammer aufnehmen müßte. Vielleicht könntest Du Dich auch mal hinreißen lassen, eine oFi zu kaufen, nur weil Dich alles andere bei der Pfeife anmacht. Denn es ist ja nicht schlimm, wenn Du sie dann nicht so oft rauchst, wie Deine Filterpfeifen. Und vielleicht läßt sich ja bei der Tabakauswahl etwas finden, was Dir den Filterverzicht etwas erleichtert.

Keine Angst, ich will Dich nicht umdrehen. Aber gerade die dogmatischen Phasen haben mir selbst geschadet. Ich hab mal etliche Jahre Pfeife nur nebenbei geraucht und nur immer einen Tabak. Das war die Zeit, die mich als Pfeifenraucher überhaupt nicht weitergebracht hat. Ist sicher nicht Dein Verhalten, aber es soll deutlich machen, daß die Selbstbeschneidung von Dir und den gewünschten Pfeifenmachern weh tut.

Vielleicht kannst Du ja Walle mal bei einer entsprechenden Shapeform mal um eine Ausnahme anbaggern.

Ich würde mir so ein Dogma nicht mehr leisten wollen. Mir würde zuviel entgehen.

Freundschaftlich
Arno
Zitieren
#20
Hi Eugen und Arno,

also ich habe fast ausschließlich Filterpfeifen und weiß nicht, was das alles soll. Als wenn es wirklich wichtig wäre, ob eine Pfeife einen Filter hat oder nicht. Jeder so, wie es ihm gefällt und schmeckt. Das hat mit Laie nix zu tun!

Gruß,

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressionen Pfeifen-Messe Köln manni-wan 6 10.779 22.05.2010, 15:45
Letzter Beitrag: -Frank-
  3. Lohmarer Pfeifenmesse 2008 Olaf 68 78.655 02.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Eugen
  4. Lohmarer Pfeifenmesse frankpipes 0 55.446 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  5. Lohmarer Pfeifenmesse 2010 Rainer 0 28.828 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste