Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armer Eugen.....
#1
....konnte Eugen doch gestern einen sehr interessanten Termin nicht wahrnehmen.....

Hallo Lounge,

gestern fand bei Tabak Träber in Münster eine Lesung von Jörg Pannier zu seinem Buch "Dies ist kein Pfeifenbuch" statt.

Jörg Pannier ist ein sehr sympathischer junger Mann, der auf vergnügliche Art und Weise sein Buch vorstellte.
Vermutlich nicht ohne Hintergedanken, las er das Kapitel über die Philosophie des sammelns von Pfeifen vor.
Wer von den Anwesenden behauptet er hätte sich nicht wiedererkannt...... Big Grin

Nach kurzer Pause stellte er dann ein Kapitel aus einem Manuskript zu einem neuen Buch vor.
Ein Detektiv wurde damit beauftragt, herauszufinden warum die neue High-End Pfeife eine "weiche" Stelle hat, köstlich!
Wie man hörte wird es wohl im Frühjahr 2009 erhältlich sein.
Man kann so viel verraten das es ein Buch über Pfeifen und Tabak wird, welches es noch nie gab!

Schade Eugen, das Du den Termin nicht wahrnehmen konntest. Deine BH wird Dir wohl erzählt haben was Du verpaßt hast.

Glückauf!

Frank
Zitieren
#2
Moin Frank,
Zitat:Original von Mille
Schade Eugen, das Du den Termin nicht wahrnehmen konntest. Deine BH wird Dir wohl erzählt haben was Du verpaßt hast.
ja, hat sie. Freut mich, dass ihr Spaß hattet. Ich konnte einige Seiten schreiben und bin so in der Lage den Abgabetermin am Sonntagabend zu halten.

Wir treffen uns schon noch...keine Sorge... Big Grin


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#3
Hi,


erscheint das Buch wirklich erst 2009? Ich dachte, dass ich schon Rezensionen gelesen hatte und bin mir sicher, dass ich selbst schon ein Probekapitel (welches online irgendwo verfuegbar ist) gelesen habe.



viele Gruesse



ciao
bemi
Zitieren
#4
Hi Bemi,

ich denke es geht um ein weiteres Buch, "Dies ist kein Pfeifenbuch" ist schon erschienen.

Zitat:stellte er dann ein Kapitel aus einem Manuskript zu einem neuen Buch vor


Viele Grüße,

Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Jungs,

es geht "leider" erst um das nächste Buch.

Glückauf!

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste