Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist denn nun dabei?
#1
Moin,
ich fragehier mal getrennt von Volker´s Thread wer denn in Lohmar dabei ist und abends noch mit in die Weinstube zum Traubenschwärmer kommt.

Also, ich habe eben die Unterkunft gebucht, also bin ich dabei und bin auch geneigt mit zum Traubenschwärmer zu kommen.
Ich habe pauschal mal die Anreise auf Freitag, die Abreise auf Sonntag gelegt.
Gruß
der sich auf Lohmar freuende Sönke
Zitieren
#2
Dabei Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Hi Sönke, Stephan, Lounge,

ich werde am Samstag anreisen und auf Sonntag übernachten, muss aber das Hotel noch buchen. Weiß ja auch noch nicht wer evtl. vom Frankenstammtisch mitkommt. Spare aber schon mal fleissig um mir das eine oder andere Pfeifchen leisten zu können. Freue mich auf jeden Fall auf Euch.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Hi Sönke, Stephan

Wenn Stephan dabei ist, muß ich auch wieder mitfahren. Einer muß ja auf ihn aufpassen... Big Grin Big Grin
Ich tue es aber nicht ungern, das mitfahren.
Zitieren
#5
Hallo Wohnzimmer,

ich muß noch buchen. Stephan, mit oder ohne Damen?
Zitieren
#6
Hi,

DABEI!!!!!!!

Tom
Zitieren
#7
Hi,

also, wenn Uwe, Arno und mein Schatzibutzimausebär mich mitnehmen würde, wäre ich schon sehr geschmeichelt, aber höchstwahrscheinlich habe ich an diesem Samstag Schule (zumindest hat Hessen noch keine Osterferien). Daher wünsche ich Euch einen lustigen Herrentag... Big Grin Wink Tongue

Stellt nix an und amüsiert Euch gut (also, sucht Euch eins aus!! 8) Big Grin )

Liebe Grüße
die Frau des Hauses
Zitieren
#8
Hi Steffi

Mit Dir wäre es natürlich nochmal so schön. Big Grin (Liest Stefan eigentlich mit?)
Und die Verantworung des Aufpassens natürlich geteilt. :idee:

Aber falls wir ohne Dich fahren müßen ;(, werden wir uns beim amüsieren natürlich nix schlecht anstellen... Big Grin
Zitieren
#9
Hi Uwe,

so kenn ich Dich... Tongue alte Schleimbacke :tongue:

Kannst mir hier ruhig Komplimente machen, Stephan freut sich dann einfach, dass er so 'ne tolle Frau hat Big Grin gell Schatzi?
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich Samstag dabei - leider wohl nur auf der Pfeifenmesse, da ich samstags an- und abreise. Aber mal sehen, wie die Zugverbindungen sind, sprich, wann der letzte Zug fährt...


Gruß,

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste