Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: J. Moritz und F. Axmacher bei Peter Heinrichs
#1
Hallo TSL,

am Samstag, den 6. Dezember sind Jürgen und ich, pünktlich zum Nikolaus, bei Peter Heinrichs in Köln auf der Hanhnenstr, um aktuelle Pfeifen zu präsentieren. Wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen.

--- Nein, wir haben kein Nikolauskostüm an und Knecht Ruprecht bleibt auch draußen Wink

Beste Grüße,
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

:motz: das ist der Tag nach dem Freitagstammtisch... 8o

mal sehen - aber Samstags käme Susi mit - und hast Du mal die Schuhgeschäfte auf der Hohen Straße gezählt ? :rofl:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#3
Hi Manni,

Zitat:Original von manni-wan

:motz: das ist der Tag nach dem Freitagstammtisch... 8o

Da kann ich nix für: ich bin nur eingeladen, der Termin stand schon fest... Undecided

Zitat:Original von manni-wanmal sehen - aber Samstags käme Susi mit - und hast Du mal die Schuhgeschäfte auf der Hohen Straße gezählt ? :rofl:

Nein, ehrlich gesagt nicht. Nur die Pfeifenläden auf der Hahnenstraße - das geht schneller! Wink

Lieben Gruß, bis Samstag?

Frank
Zitieren
#4
Hallo Frank,

werde versuchen zu kommen, konnte Susi davon überzeugen daß sie noch Stoffe braucht und in Köln die Besten sind :rofl:

Wäre äußerst rücksichtslos von Dir, wenn Du noch so eine verkehrtherume Ramses mit linksdrehenden Holzmolekülen hättest und sie mir rüberlegst 8) Wink

Bis denne - manni
Zitieren
#5
Hi Manni,

Zitat:Original von manni-wan
Wäre äußerst rücksichtslos von Dir, wenn Du noch so eine verkehrtherume Ramses mit linksdrehenden Holzmolekülen hättest und sie mir rüberlegst 8) Wink

ich weiß nicht, ob die Zeit reicht für so eine kleine Rücksichtslosigkeit. Aber wenn ja, bringe ich sie mit und warte erstmal ab, ob Du auftauchst...

LG, Frank
Zitieren
#6
Hallo Frank,

Du mußt jetzt keine Woche lang am Stück an der Schleifscheibe stehen,
aber wenn Du wieder Eine hättest, wäre es sehr rücksichtslos und indiskret mich darauf aufmerksam zu machen :prima: Wink
Ansonsten vertraue ich voll auf Deine Geilteilherstellungsfähigkeit
(spiele gerade Scrabble und habe mit diesem Wort gepunktet :rofl: ) :king:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#7
Hallo Lounge,

eben zurück von der Axmacher/Moritz-Präsentation bei PH.
War vom Besuch her ziemlich ruhig (jedenfalls von 12:00-14:00),
aber wer das Platzangebot in der Hahnenstraße kennt,
sehe mir nach daß sich mein Bedauern in Grenzen hielt...

Jürgen und Frank hatten je ca ein Dutzend Pfeifen dabei,
Jürgen etliche seiner filigranbeholmten Federgewichte, aber auch 2 sehr hübsche stand-up-Dublin-bents und auch etwas fülligere Modelle.

Frank diesmal keine linksholmdrehenden Schwindelerreger,
sondern auch recht kompakte gerade Pfeifen (Billiard, Prince etc)
und eine Art geradegebogene Ramses als Vulcano, die jetzt mein Regal ziert Wink

Ansonsten war der Clubtabak des 1.Kölner Pfeifenclubs zu verkosten,
eine Kiste 1st Grade Ascorti zum Schnäppchenpreis (100€) und Milvilles zu bestaunen - einfach ein paar gemütliche schöne Stunden jenseits des Weihnachtsmarktgewühles Big Grin

Beste Grüße - manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste