Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edel - Estates
#1
Hallo Lounge,

ein Händler in den USA, leider höchste Preiskategorie.....

http://www.treasurepipes.com/servlet/StoreFront

Beste GRüße - manni
Zitieren
#2
Hi Manni,

und für diese Preiskategorie eine etwas spärliche Fotoqualität, wie ich finde.

LG, Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

LOL - aber wenn, dann wäre ich sowieso eher auf die Pipen denn die Pics scharf :rofl:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#4
Moin Moin
Bei den Preisen ist bei mir nix mehr scharf!!!!
NÖÖ NÖÖ!!!!! 8o
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
Gruss AWO :king:
Zitieren
#5
Hallo AWO,

da fällt auch mir nichts mehr dazu ein.

Aber es soll unbestätigten Berichten zufolge Leute unter uns Pfeifenrauchervolk geben, die nicht mal mit der Wimper zucken bei diesen Preisen. Dies ist für manche unterste Preisgrenze. Big Grin

Ich hoffe, meine Ironie kommt etwas rüber. Wink
Zitieren
#6
Hallo Gerd,

keine Ahnung was Du meinst :idee:
Evtl. die, die sich für den 20fachen Wert ein Auto / Jeep kaufen,
um damit in der Stadt 5 km zur Arbeit oder Einkaufen zu fahren ?
Oder jene, die für ihre Briefmarkensammlung einen 5stelligen Betrag für den fehlenden "Bayern-Einser" hinlegen, obwohl man damit nicht mal einen Brief frankieren kann ?
Oder etwa welche, die viel Geld für zu klein geratene Bäumchen ausgeben ? :rofl:

Oder jene, die die Nanna-Stanwell absolut toll finden, aber nicht überlegen daß es ohne Nanna-Pfeifen keine Nanna-Stanwell gäbe



Beste Grüße - manni
Zitieren
#7
edit...
Zitieren
#8
Hallo Manni,

entschuldige, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe oder wenn Du Dich angesprochen fühltest. Big Grin

Ich sage immer wieder. "Prioritäten" :prima:

Für das Geld, was ich bisher für "Bäume" ausgeben habe, dafür bekäme ich noch nicht mal 3 Bang's der mittleren Preiskategorie oder eine Bo. Für den Unterhalt meiner Bäume sind es nicht mehr als 3 bis 4 Stanwell's im Jahr. Woher kommen dann trotzdem ca. 10-12 Pfeifen pro Jahr?

Und ich überlege gerade, ob ich meinen 6-Zylinder-Kombi nicht einfach abschaffe, weil ich keine 1400 km mehr im Monat zur Arbeit fahren muß und auch keine 2 Italienurlaube mehr im Jahr mache.

Alles ist relativ. :rofl:
Zitieren
#9
Hi Gerd.
Zitat:Original von gerd
Hallo Manni,entschuldige, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe

ich trage solche Dinger nur unter Zwang :rofl: (und habe auch nichts bei Treasurepipes bestellt - aber es gehört mit zum Hobby Pfeifen, wie die F1 zu Autos Wink )

Beste Grüße - manni
Zitieren
#10
Hallo Manni,

Du hast es offentsichtlich nicht alles so ernst genommen wie ich es schrieb. Wink

Schlipse habe ich mal gerne getragen, dann auch unter Zwang aber inzwischen auch nur zu besonderen Anlässen. Habe auch noch bestimmt eine halbe bis ganze Bang davon im Schrank hängen.

Und gegen alle Vernunft wäre mir ein Porsche oder Ferrari lieber wie mein 6-Cylinder-Kombi. Aber selbst den brauch ich eigentlich nicht mehr. Kombi schon, wegen Haus und Garten, aber sonst?

Schauen wir mal wie Franzl zu sagen pflegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: Estates im TSL-Shop Hozzy 0 8.090 04.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Hozzy
  AD:Barbi,Matzhold,Chonowitsch,estates Achim Frank 0 2.933 29.11.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD:Dunhill,Jacono,Il Ceppo,Peterson,Vauen.und Estates neu Achim Frank 5 8.216 30.10.2007, 21:25
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Neue Estates bei SCHWOEBS tom 0 2.624 22.05.2007, 13:06
Letzter Beitrag: tom
  AD: Erste Estates bei Schwoebs-..... eingestellt tom 0 2.939 17.05.2007, 16:44
Letzter Beitrag: tom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste