Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Pipemakers & Friends 2009
#1
Hallo Lounge,

Achim Frank veranstaltet am 08. und 09. August 2009 in Rheinbach die vierte Auflage seiner Pipeshow "German Pipemakers & Friends". Außer des neuen Veranstaltungsorts (die Mensa der Glasbaufachschule Rheinbach) und des freien Eintritts für Besucher sind mir weitere Details noch nicht bekannt. Es steht aber zu erwarten, dass sich dieses Jahr erneut zahlreiche interessante Namen aus der internationalen Pfeifen- (Macher-) Szene die Ehre geben werden. Auch ich werde wieder mit einem Tisch vertreten sein.
Zitieren
#2
Hallo Lounge,

hier der Flyer mit den Ausstellern:
http://www.pfeifenstudio-frank.de/Pipesh...Flyer2.pdf

Lee von Erk ist mal etwas ganz exotisches, dazu Nanna, Iskow, unsere deutsche Garde ... :prima:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es eine aktualisierte Version des Flyers. Der Link ist der Gleiche.

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#4
Hallo Lounge,

wer kommt denn Alles ?
Werde jedenfalls Samstag da sein und Micha Karrengarn mitbringen,
Gerüchten zu Folge mit einem Heimkehrer aus Marienfels Big Grin

Beste Grüße - manni
Zitieren
#5
Hallo Manni,

ziehe noch in Erwägung ob ich komme. Wenn, dann auch am Samstag.

Aber Köln steht ja auch bevor.
Zitieren
#6
Hallo Wohnzimmer,

ich werde es diesmal leider nicht schaffen, bin leider beruflich und familiär verhindert.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#7
Zitat:Original von manni-wan
wer kommt denn Alles ?

Hi Lounge, Manni,

Da ich Samstag erst aus der Nacht komme und ich Rheinbach einmal wach und halbwegs ausgeschlafen erleben möchte, werde ich wohl am Sonntag aufschlagen.
!00% sicher ist das aber noch nicht, denn schaue ich in meine Börse, wird das eine reine "Guckrunde" und ob ich mir das antuen soll, weiß ich noch gar nicht so genau...

Viele Grüße
-Frank-
Zitieren
#8
Hi Gerd, all.

Zitat:Original von gerd
Aber Köln steht ja auch bevor.

?( geheimes Forentreffen ? Habe schon viele Andeutungen gelesen,
aber keinen Schimmer was wann wie wo ;(
Nuja, Köln ist ja fast um die Ecke und nicht sooo aussergewöhnlich...

@Ollie, Frank: Schade Undecided

Beste Grüße - manni
Zitieren
#9
Hallo Lounge,

als "Show-Special" werde ich meine Senatorov-Sammlung dabei haben (nur zur Ansicht!). Fotos sind eine Sache, Begrabbeln eine andere: So wird vielleicht der eine oder andere Interessierte einen besseren Eindruck von Sergeis Arbeit bekommen. Smile
Zitieren
#10
Hallo Manni,

Zitat:Original von manni-wan ?( geheimes Forentreffen ? Habe schon viele Andeutungen gelesen, aber keinen Schimmer was wann wie wo ;(

da ist nichts Geheimes dran: Vom 11. bis 13. September findet ein Pum-Forumstreffen in Köln statt. Wink


Herzliche Grüße,

Heinz D.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  German Pipemakerts and Friends in Rheinbach... Rolf 0 2.129 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pfeifenmesse Lohmar 2009 manni-wan 0 2.409 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pfeifenraucherstammtisch in der Wetterau am 03.03.2009 Thomas Behrend 0 2.121 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Resumee Rheinbach 2009 BeSchlo 0 8.560 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Pipeshow Franken 2009 OW 0 7.540 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste