Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre www.daft.de
#1
...und keiner hat`s gemerkt Undecided

Nicht genau auf den Tag, aber immerhin: Die HP http://www.daft.de ist 10 Jahre alt. :prima:

Schade nur daß vom Elan der Anfangsjahre nichts mehr übrig ist....

beste Grüße - manni
Zitieren
#2
Zitat:Original von manni-wan
Nicht genau auf den Tag, aber immerhin: Die HP http://www.daft.de ist 10 Jahre alt. :prima:

Hi Manni,

Das war mir wirklich nicht bewußt. Ich habe im Februar vor zehn Jahren mein erstes post in die Newsgroup gesetzt und hätte jetzt im nachhinein gewettet das es die Seite auch schon gegeben hat.

Zitat:Original von manni-wan
Schade nur daß vom Elan der Anfangsjahre nichts mehr übrig ist....

Immerhin ist es wohl unbestritten die deutschsprachige Seite im Netz. Qualitativ und auch Quantitativ lässt sie für einen Pfeifenraucher absolut keine Wünsche mehr offen und das ist etwas worauf Du, als maßgeblicher Mitgestalter - zurecht - wirklich stolz sein kannst!!!

:laola:

In diesem Sinne - Auf die nächsten zehn :]

Viele Grüße
-Frank-
Zitieren
#3
Guten Morgen Manni,

10 Jahre daft, das ist ein echter Grund zum Gratulieren.
Die daft Seiten haben mir schon sehr oft geholfen. Ob es um Tabak oder Adressen ging, ich habe meistens mehr Informationen bekommen,als ich erwartet hatte.
Auch heute hole ich mir dort noch gerne die eine oder andere Info.

Rauchige Grüße,

Rita

PS: Werde heute mal wieder etwas intensiver bei daft eintauchen. Mal sehen, ob ich Klaus heute auch an den Rechner kriege.
Er hat vor, sein Bett heute nicht auskühlen zu lassen und hat einen Stapel Harley Lektüre vor seinem Bett liegen.
Zitieren
#4
Moin Frank.

Zitat:Original von -Frank-
Das war mir wirklich nicht bewußt. Ich habe im Februar vor zehn Jahren mein erstes post in die Newsgroup gesetzt und hätte jetzt im nachhinein gewettet das es die Seite auch schon gegeben hat.

Damals hatte Nic eine HP, auf die er Reviews hochladete - erst im September wurde dann daft.de als gemeinschaftsprojekt gestartet.

Beste grüße - manni
Zitieren
#5
Zitat:Original von manni-wan
.... hochladete ...

Beste grüße - manni

Manni, Manni,

irgend etwas scheint in den Summerhill reingetutet zu sein ..... :rofl:


Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daft? Hozzy 3 6.648 20.11.2007, 15:30
Letzter Beitrag: wolf294

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste