Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koelnstammtisch 08.01.10
#1
Hallo Lounge,

auch wenn manch`anderes Forum etwas Anderes behauptet: der Kölnstammtisch besteht seit 1999 und wird von Rauchern aller Foren besucht (selbst von Leuten, die keine Foren kennen) :rofl:

Da viele die 1.Woche frei haben werden diesmal (hoffentlich) viele Besucher dort sein (u.A. Micha K. aus daft, Pilger aus dem Taunus Wink, ...)

Also: 08.01.2010 - Peter Heinrichs - Hahnenstraße 2 am Neumarkt zu Kölle :prima:

beste grüße - manni
Zitieren
#2
Hallo Manni,

um welche Uhzeit denn?

Gruß

Heinrich
Zitieren
#3
Hallo Heinrich,

so ab 16:00 (werde selbst wohl erst 17.00 da sein) - wobei es beutegeier gibt, die gerne konkurrenzlos vorab wildern ;(

Beste grüße - manni
Zitieren
#4
Hallo Leutz,

ich pilgere wahrscheinlich mit dem DAFT'sack :king: (sorry Martin, Wortspiel lag mir so auf der Zunge) zum Köln Stammtisch AD1999 aus dem Taunus an. Wenn Teile des P**-Stammtisches samt Hauptinitiator H.S. aus K zufällig auch zugegegen sein sollten : Auch gut. :prima: Kann ich endlich meine Dunni-Snake ohne Beklemmungen zeigen. :rofl:

Bis denne, Manni

Grüße
Zitieren
#5
Hallo Marcus,

reicht denn Dein Denglish für eine Unterhaltung (sorry: small talk) mit ihm ? - z.B. über "Oliver Camphausen: stylistisch auf Abwegen " :rofl:

Beste Grüße - manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste