01.03.2010, 08:54
Hallo Lounge, liebe Freunde des Tabakgenusses,
ich habe ein neues Update hochgeladen, welches ab heute gilt:
Unter dem Motto Frühlingserwachen, gibt es im Shop ab sofort in der Zeit vom 01.03. bis 31.03.2010 auf alle Blakemars, die bestellt werden 10% Rabatt. Vielleicht die Gelegenheit sich eine anfertigen zu lassen?
Außerdem sind im o.g. Zeitraum alle Tabakbestellungen (innerhalb Deutschlands) mit einem Mindestbestellwert von 40,00€ versandkostenfrei...
Last but not least...
...gibt es noch ein Gewinnspiel:
Jeder, der in der Zeit vom 01.03. - 31.03.2010 im Shop für mindestens 50,00€ Warenwert bestellt, nimmt am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: Eine Blakemar Aristocrat nach Euren Wünschen
2. Preis: Einen Gutschein im Wert von 30,00€
3. Preis: Einen Gutschein im Wert von 15,00€
Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf den Shop-Seiten:
http://www.the-smokers-lounge.de
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Gewinnspiel.
Viele Grüße
Stephan
ich habe ein neues Update hochgeladen, welches ab heute gilt:
Unter dem Motto Frühlingserwachen, gibt es im Shop ab sofort in der Zeit vom 01.03. bis 31.03.2010 auf alle Blakemars, die bestellt werden 10% Rabatt. Vielleicht die Gelegenheit sich eine anfertigen zu lassen?
Außerdem sind im o.g. Zeitraum alle Tabakbestellungen (innerhalb Deutschlands) mit einem Mindestbestellwert von 40,00€ versandkostenfrei...
Last but not least...
...gibt es noch ein Gewinnspiel:
Jeder, der in der Zeit vom 01.03. - 31.03.2010 im Shop für mindestens 50,00€ Warenwert bestellt, nimmt am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: Eine Blakemar Aristocrat nach Euren Wünschen
2. Preis: Einen Gutschein im Wert von 30,00€
3. Preis: Einen Gutschein im Wert von 15,00€
Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf den Shop-Seiten:
http://www.the-smokers-lounge.de
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Gewinnspiel.
Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...