Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: März-Update bei TSL
#1
Hallo Lounge, liebe Freunde des Tabakgenusses,

ich habe ein neues Update hochgeladen, welches ab heute gilt:

Unter dem Motto Frühlingserwachen, gibt es im Shop ab sofort in der Zeit vom 01.03. bis 31.03.2010 auf alle Blakemars, die bestellt werden 10% Rabatt. Vielleicht die Gelegenheit sich eine anfertigen zu lassen? Wink

Außerdem sind im o.g. Zeitraum alle Tabakbestellungen (innerhalb Deutschlands) mit einem Mindestbestellwert von 40,00€ versandkostenfrei...

Last but not least...

...gibt es noch ein Gewinnspiel:

Jeder, der in der Zeit vom 01.03. - 31.03.2010 im Shop für mindestens 50,00€ Warenwert bestellt, nimmt am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Eine Blakemar Aristocrat nach Euren Wünschen
2. Preis: Einen Gutschein im Wert von 30,00€
3. Preis: Einen Gutschein im Wert von 15,00€

Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf den Shop-Seiten:

http://www.the-smokers-lounge.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Gewinnspiel.

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

das ist doch glatt mal wieder einen Besuch auf der TSL HP wert.
Habe Urlaub und Zeit !
Wenn ich noch Euronen hätte,.... ?(
Zitieren
#3
Zitat:Wenn ich noch Euronen hätte,.... ?(

Hallo Rita,

Sind die bei Dir auch immer so rar? :prima: komisch, ist bei mir auch so...
Zitieren
#4
Hallo Rita, Phil,
tja wenn die vielen Hobbys nicht wären, hätten wir auch mehr Euronen, gell Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste