Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Der "Blueberry Hill" ist da
#1
Hallo Lounge,

die neue Hausmischung ist verfügbar. Einige von Euch konnten den Tabak ja bereits beim Rodgau-Stammtisch im April kosten und nun ist er auch im Shop verfügbar.

Diesmal ist es nur ein kleines Update und der Hinweis auf den neuen Tabak, das nächste größere Update mit neuen Angeboten kommt bald.

Der Blueberry Hill entstand aus einer Idee heraus nach meinen Vorgaben und ist eine englische Mischung der anderen Art. Ideal für alle, denen die normalen englischen Mischungen zu herb oder aromatisierte Mischungen zu süß sind.

Hellgoldene Virginias, etwas ungesüsster Black Cavendish abgerundet mit feinstem Latakia und das Aroma reifer, nicht zu süßer Blaubeeren ergeben eine Mischung für alle unter die Euch, die mal was besonderes und aussergewöhnliches versuchen wollen...

[Bild: BBH300.jpg]

Schaut doch mal rein unter: http://www.the-smokers-lounge.de

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Moin Moin Hozzy
War nicht auch noch was mit Cocos und Banane geplant natürlich mit Latakia ?? So ungefähr wie der Tabak mit dem Affen.
Gruss AWO :king:
Zitieren
#3
Gut Ding will Weile haben...

Und Kokos gibbet definitiv nicht....im Moment teste ich mich durch den neuen Kram durch. Wieso Ihr immer gleich so ungeduldig sein müßt Wink

Einen neuen Tabak kreiieren ist nicht einfach :idee:
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Moin Moin Hozzy
Ist mir schon klar das man einen neuen Tabak nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Aber ich hab gedacht nur das GENIE beherrscht das Caos Big Grin :rofl: Big Grin
Lass dir mal Zeit, wollte nur mal nachfragen.
Gruss AWO :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste