Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenrauchertreffen 2010
#51
Hallo ihr Speyer-Fahrer,

habt doch endlich erbarmen mit mir. Der einzige der mein Leiden bisher etwas mildern konnte war Bibi.

Bilder, Bilder, Berichte, Berichte. Confusedorry:
Zitieren
#52
Hallo Gerd und Speyer-Fahrer,

hier auch von mir ein paar Bilder.

Und nochmal vielen Dank an die Organisatoren für das gelungene Wochenende.

Gruß, Axel

[Bild: IMG_3580b.jpg]


[Bild: IMG_3583b.jpg]


[Bild: IMG_3589b.jpg]


[Bild: IMG_3596b.jpg]


[Bild: IMG_3599b.jpg]


[Bild: IMG_3600b.jpg]


[Bild: IMG_3606b.jpg]
Zitieren
#53
Hallo,

ich freue mich so schöne Bilder von dem Treffen sehen zu können - auch wenn ich nicht dabei sein konnte!!! TSL und die Pfeifenszene leben!

Mein Neid ist mit euch Wink

stefan
Zitieren
#54
Moin, moin,

herrlich, schöne Bilder. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, aber nächstes Jahr bin ich auch dabei Big Grin

LG Christoph
Zitieren
#55
Danke für die Bilder! Sieht richtig gemütlich aus. Bei Bibis Bild vom Aussencafé dachte ich fast an eine Invasion der Pfeifenraucher.
Zitieren
#56
Ja,Ja,


wir hatten auch schon Angst, da Demonstrationen ja Genehmigungspflichtig sind, aber man hat wohl erkannt, daß dies eine friedliche Kundgebung war. Es gab mehrere staunende Passanten ob der dreisten Darstellung der Rauchkultur Big Grin

Grüße
Zitieren
#57
:rofl: :prima:
Zitieren
#58
Weiter, weiter,

laßt mich nicht am langen Arm verhungern.

Phil, Du mußt verstehen, ich war angemeldet, Hotelzimmer war reserviert und dann erwischte mich eine Erkältung, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte.

Das Schicksal kann so grausam sein. Sad
Zitieren
#59
Moin Lounge,

jetzt möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Bernd, Kurt und der Restcrew für das gelungene WE bedanken. Und ein sensationelles Wetter gab es noch gratis dazu. :king:
Eine Geldbörse brauche ich die nächsten Wochen allerdings nicht, da ich nix mehr zum reintun hab...

@Gerd: Du warst im Geiste natürlich dabei und das eine oder andere Pfeifchen ist auch auf Dich geschmaucht worden. Big Grin

Hier einige Fotos als Appetizer und ein Link für weitere Fotos in meinem Picasa-Album.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#60
Moin Lounge,

hab in mein Picasa-Album nochmal einige Speyer-Fotos aufgenommen. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010 manni-wan 20 30.149 01.08.2010, 22:58
Letzter Beitrag: MartinRR
  Pfeifenrauchertreffen in Florstadt am 12.12.07 Thomas Behrend 7 9.969 27.12.2007, 18:48
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste