Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenrauchertreffen 2010
#11
@ Manni: Speyer ???? Ende August ???? Ich denke OKTEMBER ???

verwirrt ?!?!?!?! :idee:

wild Essen könnt Ihr auch bei uns !!!! :rofl: Außerdem : Wildsaison besser im Spätherbst. Laß uns mal teflonieren.

Grüße
Zitieren
#12
Hallo Bernd,
komme auch dazu!
Viele Grüße
Friedrich
Zitieren
#13
Hallo Marcus,

Augtember - Novtober - ist doch wurscht - Hauptsache Treffen - Du Pedant ! :rofl:

@Friedrich: Schön :prima:

Beste Grüße - manni
Zitieren
#14
GUten Morgen Bernd,

nach langem Überlegen sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass wir nicht zum Treffen kommen. Da wir meine Wohnung gerade grundsaniert haben, und im September umziehen, und im Dezember eine größere Reise antreten wollen, müssen wir halt Prioritäten machen.
Wäre zwar sehr gerne dabei, aber es sollte auch finanzierbar sein. Und bei meiner Kauflust bei Treffen ist das schon um so wichtiger.
wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Freude.
Zitieren
#15
Hallo Rita, Hallo Klaus...

das finde ich sehr schade! Gerne hätte ich Klaus kennengelernt.
Aber natürlich muss man Prioritäten setzen. Oder einfach den Geldbeutel zuhause lassen! Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung - und jeder der fehlt, verpasst was. Vielleicht klappts ja dann im nächsten Jahr...
Zitieren
#16
Hallo liebe Pfeifen- und Stammtischfreunde!

Die Planungen für unser Treffen laufen auf Hochtouren - jetzt geht es ins Detail.
Um euch auf den neuesten Stand zu bringen gibt es hier nun erste Infos zum geplanten Ablauf. Dieser hängt jedoch stark davon ab, wie viele von euch zu dem Treffen kommen werden!

Derzeit gibt es zwei Pläne....

Gehen wir mal von "Plan A" aus:
Dazu brauche ich 40 verbindliche Zusagen - dann sieht der Plan wie folgt aus:

Samstag, 30.10.2010

ab 10.00 Uhr individuelle Anreise
auf Wunsch: kurze "Zwischenmahlzeit" bevor wir zu einer kurzen und interessanten Stadtführung aufbrechen.
Geplante "Highlights": Der Kaiserdom, Judenbad, Altpörtel, Dreifaltigkeitskirche, Gedächtniskirche und und und....

16.30 Uhr Treffen zum Stammtisch am Speyerer Dom (für alle, die "nur" zum Stammtisch kommen)
17.00 Uhr Sektempfang
17.30 Uhr Wir gehen an Bord! Das Fahrgastschiff "Pfälzerland" liegt am Rheinufer vor Anker und ist exklusiv für uns gechartert
18.00 Uhr Leinen los! Wir legen ab und schippern für ca 3 Stunden auf dem Rhein. Wunderschöne Altrheinlandschaften und schöne Aussichtspunkte auf den Dom werden uns geboten!
21.00 Uhr Nach einer schönen Schifffahrt - bei der natürlich die Verpflegung in Form eines schönen Buffets des wohl besten Speyerer Caterers nicht zu kurz kommt - legen wir wieder an
22.00 Uhr Wir gehen von Bord - und stürzen uns in das Speyerer Nachtleben. Zur Verfügung steht uns beispielsweise eine Bar mit Raucherlounge.. oder oder oder..

Sonntag, 31.10.2010
gemütliches Frühstück in Speyer - die "Übernachter" (oder Übernächtigten????") kennen das aus dem Vorjahr
danach Frühschoppen im Domhof
gegen Mittag: individuelle Abreise!

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 30.--€.
Als verbindliche Zusage wird der Zahlungseingang auf dem entsprechenden Konto zugrundegelegt. Diejenigen, die sich bei mir gemeldet haben, erhalten eine mail mit den Kontodaten. Sollten wir wider Erwarten die Mindestanzahl von 40 Personen nicht erreichen, werden wir den Betrag in voller Höhe wieder zurücküberweisen - dann tritt "Plan B" in Kraft....
In diesem Unkostenbeitrag ist enthalten die Schifffahrt und das Buffet an Bord, Getränke werden jedoch extra berechnet.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, der möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Soweit fürs erste - ich freue mich auf viele Teilnehmer!
Zitieren
#17
:prima:
Zitieren
#18
Na da werde ich schon fast neidisch!!! :prima:
Zitieren
#19
Servus Bernd,

wow, Respekt, das hört sich ja phantastisch an, ich freu mich drauf!!!!

Liebe Grüße,

Carsten
Zitieren
#20
Hallo mein Lieber,

das hört sich gut bis sehr gut an. :prima:

Wo warst Du gestern Abend ? Gerhard war da. :prima:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010 manni-wan 20 30.158 01.08.2010, 22:58
Letzter Beitrag: MartinRR
  Pfeifenrauchertreffen in Florstadt am 12.12.07 Thomas Behrend 7 9.979 27.12.2007, 18:48
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste