Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenrauchertreffen 2010
#21
hallo bernd,

ihr legt euch ja mächtig ins zeug...alle achtung

leider hab ich selbst ne feier an dem wochenende...

wenn man 04*10 wird kann man ja auch mal ein weibliches schwein raus lassen...

uwe

PS: sehr schöner rodgaustammtisch heute
Zitieren
#22
Hallo Bernd,

wo ist denn diese Kontonummer zu finden, um verbindlich zuzusagen :idee:

beste gRüße - manni
Zitieren
#23
.....Kömmt per emailje !!! Schadendutz. !!! ;-))

Grüße
Zitieren
#24
Hallo liebe Freunde im Rauch...

unsere Planungen machen Fortschritte, erste Anmeldungen liegen vor und die ersten Geldeingänge sind auf dem Konto zu verzeichnen.

Am Wochenende haben wir einen Zeitplan erstellt, den wir euch natürlich mitteilen wollen!

Wie bereits angekündigt, haben wir vor, ein Schiff zu chartern. Dies erfordert eine Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen - es dürfen aber gerne auch mehr werden!
Da wir eine Reservierungsoption auf das Schiff haben und irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. haben wir wie folgt geplant:

Deadline für die Reservierung und somit für den Zahlungseingang ist der 30.08.2010.
Sollten wir bis zu diesem Tag nicht die erforderlichen 35 Teilnehmer verzeichnen können, findet die Veranstaltung zwar statt, aber in anderem Rahmen.
Die bis dahin eingegangenen Zahlungen werden wir dann umgehend zurücküberweisen.

Sollte also noch jemand Interesse hanem und die Bankverbindung benötigen: einfach PN an mich!

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen und auf ein schönes Treffen!

Liebe Grüsse aus Speyer
Bernd
Zitieren
#25
..wie bereits angedroht, soeben per Überweisung angemeldet. Tongue

Inclusive gesetzlichem Glück. Big Grin

Kinder- und Hundesitter ist gebucht. :prima:

Grüße
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

würde mich ja auch gern verbindlich anmelden aber Bernd scheint so überlastet, daß er nicht mal mehr PN's liest. :rofl:

Also hier jetzt öffentlich. Beeerndt, die Bankverbindung.

Auch bitte eine Übernachtung für mich. Big Grin
Zitieren
#27
Hallo Gerd,

doch doch... ich lese meine PNs schon!
Hab Dir auch geantwortet - allerdings per mail.
Vielleicht solltest Du da mal schauen :prima: :prima: :prima: :prima:
Oder im Spam-Ordner?????
Zitieren
#28
Hallo Bernd,

da ich meistens nur morgens in meinen e-mail-Account gucke habe ich natürlich Deine Mail von 17.02 Uhr erst heute gesehen. Wink

Geld ist unterwegs.
Zitieren
#29
Hallo Bernd, hallo zusammen,

muss leider aus beruflichen Gründen passen Sad, aber nächstes Jahr bin ich dabei :]. Muss doch meine alte Heimatstadt mal wieder besuchen.

LG Christoph
Zitieren
#30
Hallo Bernd,
will mich dann auch mal zu dem Event anmelden. :]
Habe dir diesbezüglich auch eine mail geschickt.
Bis Bald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010 manni-wan 20 30.149 01.08.2010, 22:58
Letzter Beitrag: MartinRR
  Pfeifenrauchertreffen in Florstadt am 12.12.07 Thomas Behrend 7 9.969 27.12.2007, 18:48
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste