Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenrauchertreffen 2010
#31
Hallo Freunde im Rauch....

der Einfachheit halber hab ich eine "Teilnehmerliste" auf meiner HP eingestellt. Diese wird täglich aktualisiert. Wer noch Wünsche hat (Hotel, DZ, EZ...) möge sich bitte melden.

Hier der link:

http://www.bernd-schlosser.de/meine__Pfe..._2010.html

Gruss
Bernd
Zitieren
#32
Hallo Bernd,

ich werde auch dabeisen. Danke für die Einladung.

Wegen Hotel usw. hab ich dir eine mail geschickt.

Viele Grüße

Werner
Zitieren
#33
So Leute,

nun legt Euch mal ins Zeuch !!! 23 sind schon gemeldet,

ABER: DA GEHT NOCH WAS !!! :prima:

Schließlich wollen meine Holde und ich SCHIFFCHEN FAHREN :king:

Grüße
Zitieren
#34
Hallo liebe Freunde,

der "Anmeldeschluss" steht vor der Tür.....

Ich würde mich riesig über jede weiter Anmeldung freuen! Insbesondere die Heidelberger Fraktion lässt ja gar nix von sich hören....

Zwischenstand: Die Veranstaltung wird in dem geplanten Rahmen stattfinden - also:
SCHIFF AHOI!!!!!

Und natürlich darf man sich auch noch weiterhin anmelden - jede® ist herzlich Willkommen! Und je mehr wir sind, umso lustiger wirds - also haut rein. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse
Bernd
Zitieren
#35
...what shall we do with the drunken sailor ...... :rofl:

Grüße
Zitieren
#36
Ahoi,

that´s a special question to captain Walle....

Hoo-ray, and up she rises
Put him in the long boat until he's sober
Pull out the plug and wet him all over
Take him and shake him and try to awake him
give him a dose of salt and water
give him a dash with a bossom´s rubber
haeve him by the leg in a running bowline
Put him in the scuppers with a hose pipe on him
Shave his belly with a rusty razor

Und was wir davon umsetzen, das entscheiden wir noch Lust und Laune - und nach der Tiefe der Gewässer!!!!
Zitieren
#37
Aye Aye Käptn !!
Zitieren
#38
Hi Bernd,

ist die Teilnehmerliste auf Deiner HP eigentlich aktuell ---- oder verheimlichst Du uns da was ... :rofl:

Wäre schön, wenn es noch nähere Informationen gäbe ...

..und, wenn es nicht allzuviel Arbeit macht: Kannst Du bei den Namen , bei denen es bekannt ist, den Nick ergänzen (bei einigen hast Du's ja schon getan) . Dann tut man sich mit der Identifikiation einfacher. Wink

Grüße und Danke

Marcus
Zitieren
#39
Zitat:Original von pipenmonk

..und, wenn es nicht allzuviel Arbeit macht: Kannst Du bei den Namen , bei denen es bekannt ist, den Nick ergänzen (bei einigen hast Du's ja schon getan) . Dann tut man sich mit der Identifikiation einfacher. Wink

Grüße und Danke

Marcus

DANKE :prima:

Grüße
Zitieren
#40
Hallo liebe Freunde!

Unser Treffen rückt immer näher - und "der Hunger nach Details" wird grösser und grösser!
Dann werd ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen!

Also..... der Reihe nach.

Wir treffen uns am Samstag, den 30.10.2010. Die Uhrzeit hängt davon ab, wann ihr anreisen wollt.
Um es etwas planbarer zu machen, gebe ich "Fixpunkte" bekannt - für diejenigen, die ich am Hotel nicht persönlich empfangen kann..

Die Zimmer in den Hotels können ab 14.00 Uhr bezogen werden. Jedoch ist es kein Problem, vorab schon das Gepäck dort unterzustellen. Wie ich von einigen weiss, möchten sie gerne früh anreisen. Deshalb schlage ich als ersten Fixpunkt vor:

12.00 Uhr im Bistro "Maximilian´s". Dieses ist von jedem der reservierten Hotels problemlos per Fuss in 10 Minuten erreichbar.

14.00 Uhr im Bistro "Maximilian´s". Evtl. zu einem gemütlichen Nachmittagskaffee...

16.00 Uhr im Bistro "Maximilian´s" - das ist auch der letzte Treffpunkt, um gemeinsam zum Schiff zu laufen.

Wer es bis dahin nicht schafft, der kann gerne direkt zum "Cafe Hammer" am Rhein laufen, dort legt das Schiff an und ab.

Nun zu unserer Veranstaltung selbst...

16.30 Uhr Treffpunkt am Schiff "Pfälzerland"
17.00 Uhr gehen wir an Bord
18.00 Uhr legt das Schiff ab
21.00 Uhr legt das Schiff wieder an
01.00 Uhr werden wir das Schiff verlassen - und gegebenenfalls Speyer "heimsuchen"....

Die Zeit auf dem Schiff werden wir uns schon zu vertreiben wissen!
Natürlich darf auf dem Schiff nach herzenslust geraucht werden. Für Speisen auf dem Schiff wird bestens gesorgt - diese sind im Preis enthalten, genauso wie die Fahrt an sich. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt - die Rechnung darf dann jeder selbst begleichen. Das wird für mich nicht mehr kalkulierbar ;-)))

Während unseres Aufenthalts an Bord sorgen für für ein kurzweiliges Programm.
Zum einen haben mir veschiedene Pfeifenmacher angedroht, ihre eigenen Kreationen mitzubringen und feilzubieten. Ein reichhaltiges und gut sortiertes Tabakangebot wird wohl ebenfalls den Besitzer wechseln...

Und als absolutes Highlight ist es Gerhard gelungen, exklusiv eine Pfeifensammlung aus Nachlass vorzustellen.
Die Sammlung umfasst ca. 160 Pfeifen. Darunter sind ausserordentlich schöne Stücke von namhaften Pfeifenherstellern.
Um einige zu nennen:
Mastro de Paja, Ser Jacopo, Tom Eltang, Bjarne, Age Bögelund, Amorelli, Stanwell, Savinelli, Ingo Garbe und und und...

Für die ganz Neugierigen habe ich ein paar Bilder geschossen - die sind unter http://picasaweb.google.de/108003718995 ... directlink zu finden.

Ach - und übrigens.... Für die leidgeprüften Frauen: Am Sonntag, den 31.10.2010 ist in Speyer verkaufsoffener Sonntag. Da sind einige interessante Schuhgesch.... Und ausserdem ist Speyerer Herbstmesse. Mit Riesenrad, Gutselstand, Kettenkarussell.......

Wenn jetzt noch Fragen offen sind - Feuer frei!

Und noch ein "Nachtrag" in eigener Sache: Seit Freitag ist meine Homepage nciht mehr erreichbar, und ich habe keine Ahnung warum nicht. Ich werde mich aber umgehend am Montag darum kümmern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinbach 2010 - 23.+24.07.2010 manni-wan 20 30.149 01.08.2010, 22:58
Letzter Beitrag: MartinRR
  Pfeifenrauchertreffen in Florstadt am 12.12.07 Thomas Behrend 7 9.969 27.12.2007, 18:48
Letzter Beitrag: Thomas Behrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste