Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Tabacalera im Elbe Einkaufszentrum - Hamburg
#1




Knapp 700 Pfeifen im Angebot, von Beginner-Pfeifen bis zu wertigen Handmades.
Große Tabakbar - unbedingt mal reinschauen!
Tabacalera
C/o Pfeifen Timm im EEZ
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg
Tel. 040 -80 11 88
FAX 040-800 20 309

Ein Pfeifen- und Zigarrenfachgeschäft im EEZ hat nun einen Pfeifenverrückten im Verkaufsteam...
Großes Tabaksortiment von Kohlhase und Kopp, Rattray's, Peterson, DanPipe, sowie allen anderen handelsüblichen Tabaken.

Ich freue mich auf Euren Besuch, Arnd
Zitieren
#2
Hi Arnd,

klasse Laden, wenn ich mal in der Nähe bin werd ich bestimmt mal "Hallo" sagen Wink

Viele Grüße
-Frank-
Zitieren
#3
Moin Arnd,

ist vorgemerkt für die Zeit, wo die Finanzen das Reisen wieder zulassen. Danke für den Hinweis.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Hallo Arnd,
Du kannst Dir sicher sein, wenn ich wieder mal nach Hanburg komme, schaue ich rein.
Regi
Zitieren
#5
Moin Arnd,

ist das eigentlich einer der alten Läden von Pfeifen Timm, die DanPipe übernommen hat?
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Hallo Eugen,
er war im Franchise bei Jochen Schröder, dann gab es einige BEsitzer-Wechsel, und soweit ich weis, ist es seit 2008 ein K&K-Geschäft.

Im Sortiment ist ein Schwerpunkt an K&K Tabaken und Zigarren, es ist aber der komplette DP-Katalog und Warenumfang orderbar.

LG Arnie
Zitieren
#7
Moin Arnd,

das mit dem DanPipe Sortiment hat mich ja gewundert. Nach eigener Aussage sieht sich DanPipe als Einzelhändler und nicht als Großhändler. An Einzelhändler verkaufen die nur ab einer Mindestabnahmemenge von 500.-. Ich weiß aber, daß es in Hamburg vor längerer Zeit Pfeifen Timm gab. Als der Pleite ging hat DanPipe zumindest Namensrechte (Tabak) übernommen und ich dachte, die hätten vielleicht auch die Läden übernommen, aber das war nur so ein Gedanke von mir.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#8
Moin EUgen
TImm ging nicht pleite, sondern Thomas Timm hat die Läden an die Dan Pipe verkauft. Die wiederum haben di eLäden dann frenchisemäßig verpachtet.
EInen TImm-Laden betriebt die DanPipe immernoch.

Da aber DTM und K&K Geshcäftlich miteinander arbeiten, habe ich auch keine Schwierigkeiten, die Palette zu bekommen...

Also: einfach E-Mail an die im Thread angegebene Adresse, und die Ware wird geordert und dann verschcikt.

Order- und Versandgebühren sind genau so wie bei DP.

Vorteil bei uns: Wir haben auch das komplette Rattray's Portfolio, und noch andere Schmankerl mehr.
LG Arnie
Zitieren
#9
Hallo Arnie,

entweder die stehen hier alle auf dem Schlauch oder ich liege völlig daneben.

Der Laden gehört Dir oder zumindest Franchise-mäßig. ?(
Zitieren
#10
Moin Gerd,

er verkauft da. Wink
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Review: Tabacalera Fruit Dream Bassmann 0 7.718 05.04.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Bassmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste