Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue (alte) Petersons
#1
Moin Lounge,

Manni hat daraufhingewesen, daß Peter Heinrichs wohl einen großen Posten alte Pertersons aufgetrieben hat und sie auf seiner Hompage anbietet. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen. Die Preise liegen ungefähr bei 50-70% des ursprünglichen Preises. Wenn ich könnte wie ich wollte... Big Grin
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#2
Hello again,

Hm.. Peterson. Teilweise haben die echt tolle alte Shapes. ZB die Hansom http://www.peterheinrichs.de/Sonderposte...-rot?c=420

Allerdings bin ich der Meinung, dass der eigentliche Wert dieser Pfeifen erst nach der 50%igen Reduzierung halbwegs angemessen ist - soll heissen ich finde die normalen Preise von Peterson reichlich überzogen. Dennoch schade, dass er wohl nur Filterpfeifen eingekauft hat, sind schon ein paar interessante Teile dabei.


Viele Grüße,

Wolfgang
Zitieren
#3
Die Crean reizt mich schon sehr Wink Allerdings leider Acryl und Filter....kommen also für nen gescheiten Umbau noch mal rund 30€ drauf....Undecided
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
auch bei der finde ich 117 EUR schon mehr als reichlich bemessen, kaum vorstellbar dass man dafür 235 EUR regulär verlangen kann. Was findest du denn daran so reizvoll, Stephan?
Zitieren
#5
Ich mag einfach das Shape....diese kräftige, gut proportionierte Dublin gefiel mir von Anfang an....
Aber der Preis....stimmt schon Wink
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Mir gefällt die Baker Street Ebony
http://www.peterheinrichs.de/Peterson-XL...3_419.html

Aber gleiche Gründe wie bei dir (Filter, MS) und der Preisfaktor zählt bei mir glaub ich noch mehr Smile das seh ich einfach nicht ein. (245 reg. für eine schwarz gebeizte Pfeife?)
Zitieren
#7
Moin Leute,

so sehr ich Petersons auch schätze, neu sind mir die meisten einfach zu teuer. Auch noch zu den reduzierten Preisen.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#8
Hallo,
ich hätte schon so die ein oder andere Pfeife kaufen können, wenn es nur um die Optik geht. Was mich aber sehr an den Peterson´s stört ist das Lippenbissmundstück. Ich komme damit nicht klar. Ich habe immer das Gefühl, das ich anschließend einen stumpfen Gaumen habe.
Zitieren
#9
Servus Lounge,

ich habe gestern das Peterson-Antique-Set bekommen.
Da kann man nicht meckern, alles an den Pfeifen ist in bester Ordnung; im Gegenteil, tiefe Sandstrahlung und makelose Verarbeitung.

Ich bin absolut positiv überrascht .

Grüße

Thomas
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

Lippenbiß stört mich weniger, als dieses unsägliche Acryl heutzutage....ätzend....

Und es gibt auch die meisten Ps ohne Lippenbiß Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste