Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenmacher treffen Freunde - Treffen in Speyer 2012
#1
Pfeifenmacher treffen Freunde -
Rauchzeichen im Schatten des Speyerer Doms


Liebe Freunde,

am 20. Oktober 2012 ist es wieder soweit!

Die “Speyerer Peifekepp” laden ein zum - inzwischen berühmt und berüchtigten - Forentreffen.

In diesem Jahr wollen wir von liebgewonnenen “Traditionen” Abstand nehmen und haben uns daher etwas Neues einfallen lassen!

Für den 20. Oktober geben sich “Die Besten der Besten” Pfeifenmacher die Ehre und stellen ihre Kunstwerke aus und bieten diese feil. Dazu haben wir die ideale “Location” gefunden. In italienischem Ambiente, einem kleinen aber dafür exquisiten Bistro, stehen uns für den ganzen Tag die gesamten Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir sind also quasi “unter uns”!

Damit auch genügend Zeit bleibt, dem Rauchgenuss zu fröhnen, treffen sich wie in den vergangenen Jahren alle Pfeifenbegeisterte bereits am Freitag abend. Das Programm bleibt erstmal “Top Secret” - näheres wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben!

Freut euch mit mir auf eine aussergewöhnliche Veranstaltung.

Bereits jetzt wage ich zu behaupten: Soviele Pfeifen auf einmal hat Speyer noch nie gesehen!!!!!!

Wir sehen uns in Speyer,

Bernd
Zitieren
#2
Hallo liebe Freunde,

ich muss euch - glaube ich - etwas "anfixen"....
Hier mal der link zu aktuellen Infos!

http://www.bernd-schlosser.com/Speyer_20..._2012.html

In den nächsten Tagen wird nach und nach die Ausstellerliste ergänzt.
Schaut einfach ab und zu mal rein!

Liebe Grüsse
Bernd
Zitieren
#3
Hallo liebe Freunde,

die ersten Anmeldungen sind da, die Vorbereitungen für unser Treffen in Speyer laufen!
Hier habe ich eine Ausstellerliste angefügt. Vielleicht "provoziert" das den Ein oder Anderen, auch noch mit dabei zu sein?!?

Bischoff, Jürgen

Börner, Jürgen

Glasner, Axel

Heckmann, Hartmut

Mummert, Werner

Stollenwerk, Frank

Wiedemann, Hans

Ziglowski, HaJo

Von Zeit zu Zeit werde ich den aktuellen Stand der Dinge mitteilen. Die entsprechenden links findet ihr unter http://www.bernd-schlosser.com/Speyer_20...liste.html

Liebe Grüsse
Bernd
Zitieren
#4
Hallo liebe Freunde,

es tut sich was!!!
Neue Anmeldungen liegen vor, das "offizielle Logo" ist am Start...

[Bild: dompfeifeklein2012v1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ansonsten habe ich noch eine grosse Bitte:
Wenn jemand im Hotel "Altstadthotel 1735" ein Zimmer reserviert hat, sollte er sich bitte dringend mit mir in Verbidung setzen. Ebenso, wenn jemand plant, dort zu reservieren. Näheres dann per PN.

Und: weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen!

Euch ein schönes Wochenende
-und "Daumendrücken" für das Spiel gegen Griechenland nicht vergessen!

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch in Speyer BeSchlo 0 3.421 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stammtisch-Treffen Speyer BeSchlo 0 17.575 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste