Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#1
Hallo Lounge, hallo Berliner,

einer muss ja anfangen...
Ich würd gern am 01.03.2007 um 18:00 Uhr im Cafe in der Kulmer Strasse den ersten Berliner (Lounge) Stammtisch starten. Und würd mich freuen, wenn ich dort nicht alleine säße Wink

Nic
Zitieren
#2
Zitat:Original von Nic
Und würd mich freuen, wenn ich dort nicht alleine säße Wink


Hallo Nic

und ich könnte dafür sorgen, dass Du zumindestens nicht mit leeren Händen dasitzt Smile


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gerhard Wilhelm
und ich könnte dafür sorgen, dass Du zumindestens nicht mit leeren Händen dasitzt Smile
Na das klingt ja vielversprechend Wink

Nic
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nic
Na das klingt ja vielversprechend Wink


Hallo Nic,

mehr noch, es wird eine Pfeife dabei sein die unter den Teilnehmern verlost werden kann =)

Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#5
Hallo Gerhard,

bekommen wir sowas auch mal für Frankfurt Wink?

Grüße
Stephan

PS: Ich werde Dich in den nächsten Tagen noch heimsuchen Big Grin
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Gerhard Wilhelm
es wird eine Pfeife dabei sein die unter den Teilnehmern verlost werden kann =)


Hallo Gerhard,

da ich bei Verlosungen immer schlecht wegkomme, fahre ich nicht nach Berlin. Wink

Willst Du dieses Muster nicht mal heute Abend beim Stammtisch in Frankfurt ausprobieren? Wenn Du mir bis Langen entgegenkommst können wir von da aus auf meine Kosten weiterfahren... Wink

Mal sehen, wie spontan unser Künstler ist! :rofl:
Zitieren
#7
Hallo Arno,

leider sind die die nach Berlin dürfen noch nicht fertig,

und etablierte Stammtische brauchen doch keine Lockstoffe 8)


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#8
Hallo Gerhard,

Lockstoffe nicht aber Präsenz!
Zitieren
#9
Hi Gerhard,
Zitat:Original von Gerhard Wilhelm
mehr noch, es wird eine Pfeife dabei sein die unter den Teilnehmern verlost werden kann =)
Na, wenn das kein Lockangebot ist Smile
Aber wenn alle ein so leeres Jahres-Anfangs-Portmonnaie haben wie ich... Wink

Nic
Zitieren
#10
Hic Nic, ich bin neugierig und freue mich dich und Berliner Raucher, jenseits der Forumswelt, kennen zu lernen.
Gruß Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 2.857 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Stammtisch Berlin? Nic 3 6.037 03.02.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.419 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste