Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wärs mit einer Händlerecke?
#1
Hallo,

wie schon an anderer Stelle geschrieben habe ich einige Pfeifenmacher zur Mitwirkung am Forum eingeladen.
Wie wäre es, wenn wir Ihnen eine Ecke zur Verfügung stellen, wo sie auf Neuheiten auf Ihren Seiten hinweisen könnten?

Gruß
Tom
Zitieren
#2
http://www.pfyffe-laade.ch

Echt gut!

Gruß Jens
Zitieren
#3
Wartet mit Euren Posts,

ich richte gleich mal die Händler-Ecke ein Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Dann kannst Du den Threat hier einfach verschieben und umbenennen Big Grin
Gruß Jens
Zitieren
#5
Mach du doch, kannste gleich mal üben Tongue
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Erledigt.
Gruß Jens
Zitieren
#7
So jetzt aber: (ich bin verwirrt)

Also dann hier:

http://www.pfyffe-laade.ch

Ein kleiner gemütlicher Laden im Herzen von Basel. Der Besitzer war früher bei Savinelli. Es gibt guten ausreichend sortierten Offentabak, manchmal eine angenehme Überraschung, wie z.B. 1,7 kg alten 965 und wenn man lieb ist, gibts einen guten schweizer Schümlikaffee.

Gruß jens

__________________
Zitieren
#8
Ich könnte ja jetzt sagen, daß Du den Link in diesem Thread schon gepostet hast Big Grin

Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#9
Hallo Stephan

sage mal nichts vielleicht merkt er es ja von alleine Big Grin

LG Hagen
Zitieren
#10
Der erste Post war doch nur ein Appetizer Wink
Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste