Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch Hamburg
#1
Hallo Forum,
am 9.3.2007 findet der regelmässige Pfeifenstammtisch statt.
Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Lokal Strohlampe in der Alsterdorfer Straße 111, 22299 Hamburg (Karte).
Es ist eine Spanische Gaststätte in der wir einen Tisch in einem einigermaßen abgetrennten Bereich reserviert haben.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#2
Klasse... Ich werde, wenn ich darf, dabei sein...

Vorrausgesetzt mir geht es bis dahin wieder besser...
war heut beim Doc und hab ne Spritze in den Rücken bekommen weil wegen Hexenschuss-ähnlichen Symptomen Sad

MfG

Dennis
Zitieren
#3
Hallo Dennis,
wenn Du, und Andere nicht dürftest/dürften würde ich es doch nicht Posten. Also seid gerne dabei.
Dennis, gute Besserung, ich hoffe das wird bis dahin.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#4
Moin Moin Sönke...

erstmal danke.

aber dort darf man doch noch Rauchen... oder Big Grin

Ich freu mich schon...Wieviel früher musst du dann bescheid wissen???

MfG

Dennis
Zitieren
#5
Hallo Dennis,
noch darf man dort rauchen, sonst hätten wir den Ort nicht gewählt.
Wir hatten vorher eine andere Lokation, dort wurde es den Betreibern zuviel, wenn wir mit 8 Leuten geraucht haben,
dem Koch ist es auf seine angeblich asthmatischen Lungen gegangen. Wir wurden zwar nicht rausgeworfen,
aber die Sprüche ihr müßt jetzt in 2-3 Schichten rauchen usw hat uns den Spaß genommen, und dem Besitzer den Umsatz durch uns,
wir haben uns was neues gesucht.
In der Strohlampe haben wir vor einer Woche mit 3 Leuten geraucht, und alles wart ok. Wir haben auch angekündigt, das es eventuell
8-10 Leute werden, die alle Pfeife rauchen, kein Problem.
Du mußt Dich nicht unbedingt ankündigen, wenn Du kommst freuen wir uns, der Stammtisch ist da ganz locker.
Und ein weiterer Stuhl ist schnell dazugestellt.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#6
Moin Sönke,

Ich komme gerne, sofern es besser geworden ist mit meinem Rücken, aber leider wird es von Tag zu tag schlimmer... Wahrscheinlich doch die Schwiegermutter die mich geschossen hat ( Hexenschuss ) Wink

mein Doc hat mir schon medikamente gegeben.... aber entweder bin ich dagegen immun oder das sind Placebos..

sind denn dort auch nocht welche aus der Lounge?

MfG

Dennis
Zitieren
#7
Hallo Dennis,
ich wünsche Dir schnelle Besserung, verjage die Hexe.
Arnd (Bassmann) und ich sind dabei.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#8
Hallo Sönke.

danke... ich werd mir Mühe geben...

denn ich bin Neugierig und lerne gerne immer wieder neue Menschen kennen, und das geht am besten mit einer gemütlichen Pipe Wink

MfG

Dennis
Zitieren
#9
Hallo Sönke,

Ichhab mal wieder eine frage...

wäre es OK, wenn ich noch einen Pfeifenraucher mitbringen würde?
Oder eher Nicht?

Wenn Nicht, ist auch nicht schlimm...

MfG

Dennis
Zitieren
#10
Hallo Dennis,

einer mehr ist bestimmt gerne gesehen, da mußt Du keine Vorbehalte haben - bring mit was Pfeife raucht oder rauchen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg WhiskyNews 24 31.591 26.04.2009, 12:10
Letzter Beitrag: P.L.
  Pfeifenstammtisch in Darmstadt PipeAJ 69 81.613 05.02.2008, 23:00
Letzter Beitrag: PipeAJ
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 2.955 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hamburg Harley Days bomihh 2 4.948 15.07.2007, 10:26
Letzter Beitrag: bomihh
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 47.484 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste