Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Arno Vogt
#11
Hallo Lounge,

habe heute mal eine Renovierung der ersten Seite meiner HP eingeläutet. Fällt dazu jemandem was ein?
Zitieren
#12
Hallo Arno, alter Haudegen,

also ich find es schick, hat was modern-elegantes.

Mach mal weiter.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Bilderserie über Ralf E. Wunderlich ergänzt und Euch noch 37 neue Eindrücke ergänzt. Viel Spaß beim Staunen.
Zitieren
#14
Moin Moin Arno,

vielleicht gehört das nicht hierhin, aber wo sonst ? :-)

Kannst Du etwas mehr über Stanwell shape 089 erzählen ? Ich habe bereits eine und eine schwimmt schon fast. Hier mal ein Bild:

[Bild: stanwell1983bild4bq7.jpg]

Ich hoffe nicht zu groß, bin schon glücklich dass es überhaupt klappt. :rofl:

Viele Grüße
skalli
Zitieren
#15
Hi Skalli,

mir fehlen die Kataloge aus der Zeit. Ich habe das shape auch, alerdings ist sie noch trocken...;-) nahezu gleichzeitig gab es von BC ein ähnliches shape.

Schützt Holz vor Kondensat!

Ich meine, sie ist unbedingt erhaltenswert! Wink

In meiner shape-list taucht sie nicht auf, ich kann sie also nicht sauber zurordnen.
Zitieren
#16
Moin Arno,

diese Pfeife ist wirklich klasse. Leider kann ich sie nicht so oft rauchen, weil auch ich meine liebsten Pfeifen gerne 2-3 Wochen trocknen lasse. Ist einfach ein Tick. Daher will ich ja mindestens eine zweite und wenn möglich auch eine dritte anschaffen. Big Grin
Diese Pfeife kann man stopfen, anzünden und dann stehen lassen. Man braucht sie hinterher nur zu reinigen. Rauchen kann sie sich fast alleine. Smile

Wenn Du mal was hörst, wer sie entworfen oder gemacht hat, melde Dich mal.

Bis dann

skalli
Zitieren
#17
Geht klar,

such einfach mal, oder schreib die pipetraders an, die haben mir damals auch geholfen.

Sicher bin ich mir, daß Peter Heinrichs bestimmt in den Tiefen seiner Lager welche liegen hat.

Schau auch mal bei denen dänischen Onlinehändlern und schreibe auf jedenfall mal Stanwell, Herrn Grundvig, selbst an.
Zitieren
#18
Danke Arno,
das sind wiklich brauchbare Tipps. Schaun wir mal. :]

skalli
Zitieren
#19
Hallo Arno, Skalli,

Hier ein Bild aller Pfeifen die von Stanwell eingestellt sind:
[Bild: 23907275667.jpg]

Das ganze Artikel (aus P&T) findest Du hier

http://www.pt-magazine.com/backissues/su...story2.asp
Zitieren
#20
Hallo GJ,

sehr schöne Seite, danke für den Link. Bin jetzt mal für einige Zeit weg... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arno goes to Hollywood manni-wan 3 7.019 21.06.2010, 18:31
Letzter Beitrag: manni-wan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste