Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Arno Vogt
#31
Moin Moin,

vielen Dank erstmal für die großartige Hilfe. Das ging ja alles sehr schnell. Das GJ ein fixer Junge ist, war mir ja bekannt, aber Ihr anderen auch? 8) Wink

@Arno Du bekommst noch PN.
@Uwe (freepipe)
Ich dachte immer, ich kenne die Estates von Olaf auswendig. :O Habe ich völlig übersehen. Na, meine zweite ist schon so gut wie unterwegs, wenn Tom sich dazu aufraffen kann die Nähmaschine für seine und Astrids Taschenherstellung, ein wenig ruhen zu lassen. Big Grin
Übrigens steht auf meiner noch das hier drauf:
[Bild: stanwell1983bild2rm6.jpg]
Das ist aber letztendlich kein Indiz für das Baujahr. Nun weiß ich es aber genau. :prima:
Aber eine Plakette wie bei der von Olaf ist bei mir nicht drauf, dafür ist meine aber 3g leichter. :rofl:
Mit der ersten von Abert und der die jetzt von Tom kommt, habe ich auch weniger gelöhnt. :prima: :prima:

Viele Grüße
skalli
Zitieren
#32
Hi Skalli

Interessant.
Die JP ist von 1983 und der Wettbewerb ist auch mit 1983 gestempelt, das läßt ja vermuten das das Serienshape älter als 1983 ist.
Das wiederlegt meine Theorie (erst JP, dann Serie).

Aber schön daß Du auch noch eine dazu bekommst.
Da ich die oFi-JPs von Stanwell sammele, muß ich auch mehr oder weniger duch eine höheren Preis durch, so oft findet man die dann och nich.
Zitieren
#33
Moin Uwe,

das Geld hätte ich locker dafür auch gezahlt. Ich hatte einfach nur Glück.

skalli
Zitieren
#34
Zitat:Original von whuebner
Zitat:Original von Arno Vogt
Ich hätte also gerne ein kleines Feedback, ob dies so stimmt. ihr habt ja die Plattform für die Bilder gesehen.

Hallo Arno,

ich schaue öfter auf Deine Seiten aber ehrlich gesagt ist diese Galerie bisher an mir vorbei gegangen. Vielleicht wäre es besser den Teil mehr nach oben oder sogar in die Navi zu nehmen? Übrigens ist diese Billard der Hammer, aber sicher nicht mehr zu kaufen (?)

Gruß, Wolfgang


Hallo skallli,
ich hab leider nicht mehr Seiten zur Verfügung, hätte ich eine, würde ich den Weg über diesen Umweg nicht gehen. ich bin mit den Seiten über den Grenzen der Seite. ich habe nur 10 Seiten, die behalte ich meiner Sammlung vor. Zusätzliches webspace muß ich über diese Seiten ziehen, die ich nutze. Das "phottoalbum", das ichh bisher genuutzt habe, hat mir nach einem Jahr keine Möglichkeit mehr gelassen. Ich mußte miich verabschieden, hat mir bei der anmeldung auch keiner gesagt. Aber über google und picasa kann ich weiter arbeiten. ich muß mir halt die Nischen suchen.

Ralf E. Wunderlich ist sicher ein maccher, den ich länger als ein Jahr verfolgen will, deshalb auch dieser Ausweich auf ein GB webspace.

Ich weiß, das einige Seiten auf meiner HP kaum genutzt werden. Das ist mir aber egal, ich will meine Graco'S oder Jirsa weiter so präsentieren, von Kallenberg mal abgesehen, er ist ohnehin eine eigentlich ausschließliche Präsenz wert.

Ich kann auf meiner HP eben nicht mehr präsentieren. Nur dieser Trick gibt mir die Möglichkeit, ich hoffe Ihr nutzt sie weiter.

Ich komme nur nochmal inhaltlich auf mein obiges posting zurück. Ich habe das schon als Innteresse an Ralf gewertet, wollte nur nochmal nachfragen. Ich werde zukünftig den Link direkt posten. Damit Iihr meine Statisktik nicht durcheinander haut..... Wink
Zitieren
#35
Hllo Wohnzimmer,

besten Dank, ich bin heute über 15000 Besucher gehüpft worden. Dank dieses Forums.

Mal ein Merkpunkt, für den ich mich gerne bedanke.
Zitieren
#36
Hallo Aron
vieleicht liegt es auch an deinem Scharm :idee:

Bilder vom letzten Stammtisch 21.09.07
mit Zigarre u.Fisch....

http://www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de
FG Hufi
Zitieren
#37
Hallo,

ich habe am 25.10. mal wieder ein bischen Neues veröffentlicht.

Das nächste Update kommt sicher mit vielen pics nach Fürth.
Zitieren
#38
Hallo Lounge,

zu der pfeife von Anne habe ich noch folgendes Bild bekommen.

[Bild: CIMG3495.JPG]
Zitieren
#39
Hallo Lounge,

endlich habe ich meinen kleinen Bildbericht zu Fürth auf meine Seite gebracht.

Unter "Events...." ist alles frisch!

Außerdem hab ich mit dem Bericht genau 500 Bilder auf meiner HP. Darauf gibt's heute auch noch ein Pfläumchen von Mutter Aldi.
Zitieren
#40
Moin Arno,

schöner Bericht. Gut photographiert und beschrieben. Leider hier im Forum nur ein Link. Ob der in einem halben Jahr noch funktioniert? Wir werden sehen...

Jedenfalls Danke für den schönen Bericht.


Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arno goes to Hollywood manni-wan 3 7.019 21.06.2010, 18:31
Letzter Beitrag: manni-wan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste