Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch in Darmstadt
#31
Hallo Stephan,

von mir aus Dienstag, allerdings ist das der Maifeiertag, könnte viel los sein im Biergarten (Radfahrer etc.).

Mal schaun' was Gerhard und Arno meinen.

Bis dann,
Axel
Zitieren
#32
Hallo Axel,

wenn meine BH mitkäme, wären wir, wenn niemand noch dazu kommt zu fünft, das sollte im Biergarten kein Problem darstellen....müssen wir aber mal schauen...

Warten wir mal ab, was die anderen meinen

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#33
Hallo Gemeinde,

ich kann Dienstag sein, wo ihr wollt und wann ihr wollt. Ich würde vorschlagen, nicht zu spät, damit man das Wetter noch ein bischen genießen kann.
Zitieren
#34
Hallo Leute!

Der Termin morgen steht!

Wir treffen uns um 19.00h in Gernsheim...
(erst bei Gerhard um dann gemeinsam zum Biergarten am Fährhafen zu fahren)

Wird bestimmt nett, meine BH ist auch dabei!

Bringt reichlich Tabak und Pfeifen mit Tongue

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#35
Zitat:Original von Hozzy

Wir treffen uns um 19.00h in Gernsheim...
(erst bei Gerhard um dann gemeinsam zum Biergarten am Fährhafen zu fahren)


Hallo Stephan,

wo finde ich Gerhard? Straße und Hausnummer genügt, Karte habe ich.

Bis morgen,
Gruß, Axel
Zitieren
#36
Hallo SL,

morgen findet der erste Stammtisch in südhessen statt, am Gasthaus zu Themse in Gernsheim. Ab 19 Uhr wollen wir genüßlich eine Gerstenkaltschale übers Zäpfchen rollen lassen und uns mit Gerhard über die Pfeifen und deren Welt unterhalten. Insbesondere über max oder ähnliche Verwandten werden wir nicht reden, sondern über die Zukunft....

Wenn also noch jemand Lust hat, den gewerkschaftlichen Feiertag in einer schönen, sonnenklaren Umgebuung zu feiern, dann rafft euch auf!!!!!!!!!!

Herzliches Willkommen
Arno
Zitieren
#37
Hallo Lounge,

ich werde etwas früher da sein (ca. ab 18 Uhr).
Mit einer kräftigen Latakia-Mischung werde ich dann vorab entsprechend Platz für den Pfeifenstammtisch schaffen... Big Grin

Bis nachher,
Gruß, Axel
Zitieren
#38
Hallo Axel, Arno, Gerhard,

Steffi und ich werden um 19h da sein. Vielleicht seid Ihr dann ja schon im Biergarten, trefft Euch doch schon um 18h und haltet uns ein Plätzchen frei...

Aber bitte nicht in der prallen Sonne Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#39
Hallo Lounge,

am Mittwoch, 16.05. treffen wir uns ab 20 Uhr im Sumpf.
(Hinweis: der Sumpf öffnet erst um 20 Uhr)

Gruß, Axel
Zitieren
#40
Hallo Axel,

ohne mich, ich bin im Urlaub.
Viel spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 2.964 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 47.773 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 17.108 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste