Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch in Darmstadt
#61
Hallo Axel,

interessante Location Wink

Vielleicht schaff ich es morgen...mal sehen was meine Frau sagt Big Grin

Grüße
Stephan
(der noch Bescheid gibt)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#62
Ich schau mal, wartet nicht auf mich - würde mich aber freuen.
Zitieren
#63
Hallo Stephan, Hallo Arno,

ja, gelegentlich wechseln wir die Kneipe, An Sibin ist auch ganz angenehm. Allerdings wären wir im Sommer natürlich lieber im Biergarten Sad
Ich würde mich freuen, wenn ihr beide (und alle anderen selbstverständlich auch) morgen die Zeit finden würdet.
Ihr findet uns - immer nur der Nase nach Wink

Gruß, Axel
Zitieren
#64
Hallo Lounge,

morgen treffen wir uns wieder ab 19:00 Uhr im Biergarten in Seeheim.
@ Arno: ist doch für Dich wieder ein Heimspiel Wink

Gruß, Axel
Zitieren
#65
hi,

bin neu hier, ich wollte mal fragen wann der nächste Termin für den Stammtisch ist. Ich möchte das wissen, da ich ein relativer Neuling bin und noch eineige Tipps gebruachen könnte und da hatte ich mir gedacht so ein Treffen wäre ja nicht mal schlecht Smile. Kann man nur mit Einladung mit oder nicht?

Gruß

Chris
Zitieren
#66
Hallo Chris,

im Normalfall sind und sollten die Stammtische bereit sein Besucher zuzulassen, ob es dann passt wird sich dann zeigen, und ich denke wenn es nicht passt werden beide Seiten dies schnell merken.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#67
Hallo Chris,

im Moment finden wohl keine Stammtische statt, aber du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen...

Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#68
Hallo Chris,

Du kannst, zumindest in unserer Gegend einfach zu jedem Stammtisch gehen. Dazu brauchst Du noch nicht mal einen Anzug, weder weis noch schwarz - ich habe auch keinenBig Grin

Da demnächst Karnewal ist, dürfte der nächste Stammtisch am 7.02.2008 sein. Ist zwar noch nicht offiziell, aber man munkelt sowas Big Grin


Viele Grüsse

Thomas
Zitieren
#69
hi.

also auch wenn ich es vielleicht überlesen hab, dieses Treffen ist doch jetzt in Darmstadt ode hab ich das jetzt falsch verstanden Smile ???

gruß

Chris
Zitieren
#70
Hallo Chris, Lounge,

wir treffen uns meistens Mittwochs zu viert im Sumpf, um ein Pfeifchen zu rauchen. Wir waren wegen des Rauchverbotes eine Weile in diversen Lokalitäten mit Raucher-Raum, sind aber nun zum Sumpf zurückgekehrt, da der Sumpf nun ein Verein und somit eine "geschlossene Gesellschaft" ist und wir dort weiterhin rauchen dürfen. Daher habe ich diesen Stammtisch hier nicht mehr gepostet, um das kleine "Räumchen" nicht durch Überfüllung zu überlasten Wink . Natürlich ist es jedem frei gestellt, dort gegen eine geringe Gebühr (1,- €/Monat) Mitglied zu werden und ich würde mich freuen, auch mal neue (und alte) Gesichter mit Pfeife im Mund dort zu treffen.
Morgen (6.2.) bin ich aber leider nicht da... Sad

Gruß, Axel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 2.956 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 47.487 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 17.069 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste