Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Münster
#1
Moin Leuts,

es ist wieder so weit. Am Freitag den 20.04. findet wieder Pfeifenstammtisch im Spooky´s statt. Wer Lust hat und in der Nähe ist.... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#2
Hallo Eugen,

Hurra :prima: , endlich mal ein Stammtisch, zu dem ich keine halbe Weltreise machen müßte! Diesmal werd' ich aber leider nicht kommen können ;( - hab' schon was anderes vor.
Findet der Stammtisch regelmäßig bzw. häufiger statt ?
Wo in MS ist das Spooky's ?( ?

Gruß, Jens :winke:
Zitieren
#3
Moin Jens,
Zitat:Original von Jos
Hurra :prima: , endlich mal ein Stammtisch, zu dem ich keine halbe Weltreise machen müßte!
Wußtest du bisher nichts davon? Ich war mir sicher, das schon mal erwähnt zu haben... ?(
Zitat:Original von Jos
Findet der Stammtisch regelmäßig bzw. häufiger statt ?
Ja, er findet regelmäßig statt und zwar jeden dritten Freitag im Monat.
Zitat:Original von Jos
Wo in MS ist das Spooky's ?( ?
Finke wirst du ja wohl kennen, oder?Big Grin Das Spooky´s ist schräg gegenüber.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#4
Hallo Eugen.

KLASSE, ich werde versuchen zu kommen :-)
Da ich noch nie bei einem Pfeifenstammtisch war...reicht Tabak, gute Laune und Pfeife aus, oder muss ich noch was beachten?.


Gruss
Fritz
Zitieren
#5
Moin Fritz,
Zitat:Original von Fritz
KLASSE, ich werde versuchen zu kommen :-)
Da ich noch nie bei einem Pfeifenstammtisch war...reicht Tabak, gute Laune und Pfeife aus, oder muss ich noch was beachten?.
nööö...mußt du nicht. Ich werde allerdings diesmal nicht da sein, da ich zur Erstkommunion meiner Nichte muß. Aber ich werde den anderen dein Kommen ankündigen. Da wir keinen festen Tisch haben, mußt du schauen, wo ein paar pfeifenraucher rumhocken. :]

Gruß Eugen

P.S. Ist deine hier angegebene e-mail Adresse aktiv? Dann schaue ich mal, och ich ein Bild von Micheal finde. Der ist auf jeden Fall da.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Eugen
Moin Leuts,

es ist wieder so weit. Am Freitag den 20.04. findet wieder Pfeifenstammtisch im Spooky´s statt. Wer Lust hat und in der Nähe ist.... Wink

Gruß Eugen

Nachtrag: Start ab 19:00
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hallo Eugen.

Meine e-mail Adresse ist aktuell.
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es bis 19Uhr schaffen
werde, da ich tagsüber in D´dorf bin. Man kennt ja den Verkehr freitags Wink

Gruss
Fritz
Zitieren
#8
Moin Fritz,
Zitat:Original von Fritz
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es bis 19Uhr schaffen
werde, da ich tagsüber in D´dorf bin. Man kennt ja den Verkehr freitags Wink
das ist keine fixe Uhrzeit. Es bedeutet nur, daß ab dieser Uhrzeit jemand von uns da ist.

Gruß Eugen.

P.S. mail ist raus.
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#9
Moin Leuts,

es ist wieder so weit. Am Freitag den 15.02. findet wieder der Pfeifenstammtisch im Spooky´s statt. Wer Lust hat und in der Nähe ist.... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#10
Hi Eugen,

in welchen Zeiträumen trefft Ihr Euch denn immer?
Wenn Du einem Ortsfremden (ich weiß wo Träber ist) ungefähr erklärst wo das Spooky´s ist schaue ich beizeiten mal gern vorbei.
Ich muß doch meinen Geschmacksverwandten Fritz mal kennen lernen. Big Grin

Glückauf!

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste