Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Münster
#11
Moin Frank,

Zitat:Original von Mille
in welchen Zeiträumen trefft Ihr Euch denn immer?
einmal im Monat an jedem dritten Freitag.

Zitat:Original von Mille
Wenn Du einem Ortsfremden (ich weiß wo Träber ist) ungefähr erklärst wo das Spooky´s ist schaue ich beizeiten mal gern vorbei.
Mit dem Auto? Wenn ja, von welchem Parkplatz aus?

Zitat:Original von Mille
Ich muß doch meinen Geschmacksverwandten Fritz mal kennen lernen. Big Grin
Da wird er sich bestimmt freuen...Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Eugen
Mit dem Auto? Wenn ja, von welchem Parkplatz aus?

Gruß Eugen

Hi Eugen,

ich parke immer in dem Altstadt-Parkhaus, hinter dem Pulverturm.

Ich versuche mal im März/April vorbeizuschauen, und hoffe, das sich nicht nur Fritz freut. Tongue

Glückauf!

Frank
Zitieren
#13
Hallo Frank,

Zitat:Ich versuche mal im März/April vorbeizuschauen, und hoffe, das sich nicht nur Fritz freut.


Ja mach mal, im Normalfall bin ich auch da und ich freu mich dann auch ...

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#14
Hallo Frank.

Na da freue ich mich ganz besonders auf dich. :prima: :prima: :prima:

Heute Abend ist es auch wieder Zeit ein leckeres Pfeifchen mit guten Freunden zu rauchen.

Leute, ich kann euuch sagen, Bundesländer mit Rauchverbot
sind nicht wirklich toll Sad

Schöne Grüsse
Fritz (der die Woche in Sachsen war)
Zitieren
#15
Moin Münsteraner,

damit es im April mal mit uns klappt bitte ich um eine Wegbeschreibung. Wie gesagt, ich parke immer im Altstatdtparkhaus und kenne den Weg bis Träber im Schlaf.

Glückauf!

Frank
Zitieren
#16
Moin Frank,

Zitat:Original von Mille
Altstatdtparkhaus
der Name sagt mir nichts. Ist das das Parkhaus, wo es gegenüber zum Dom reingeht?

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#17
Hallo Frank.

Habe dir ne PN geschickt mit Wegbeschreibung.
Bei weiteren Fragen melde dich, wäre doch schade wenn du beim nächsten Stammtischtermin in Münster umherirren würdest Wink

Freue mich schon
Fritz
Zitieren
#18
Sorry, ich alter Depp!

Bevor man postet sollte man auch die Termine studieren.

Wenn ich es richtig sehe ist der nächste Stammtisch am 18.04., an diesem Wochenende bin ich leider verreist.

Dann müßte der nächste Termin der 16.05. sein, an diesem Tag ist jedoch eine Lesung mit Jörg Pannier, der sein neues Buch "Dies ist kein Pfeifenbuch" vorstellt.
Also bin ich am 16.05. in MS, jedoch bei Tabak Träber.
Habt Ihr nicht Lust zu der Lesung zu kommen?
Der Eintritt beläuft sich auf 2 oder 3 €, die natürlich bei den Getränken bzw. dem Kauf eines Buches angerechnet werden.

Glückauf!

Frank
Zitieren
#19
Hallo Frank.

Es waren mal 2 Königskinder... Wink

Den Termin im Mai bei Träber hatten wir vom Stammtisch auch schon mal ins Auge gefasst.
Michael (Karre) wollte mal Kontakt zu Träber wg. der Karten aufnehmen. Interesse ist auf jeden Fall da.

Schöne Grüsse
Fritz
Zitieren
#20
Hi Fritz,

am 10.04. sehe ich Michael Träber und wohl auch "unseren" Michael (karre).
Wobei mir einfällt das Michael Euch bestimmt schon vom Tabakskollegium Münster erzählt hat....habt Ihr kein Interesse?

Glückauf!

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste