Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung 3- Internationales Fürfurter Pfeifenbauerkongresschen.
#21
Moin Tom!

Du glaubst es nicht: Fürfurt hat einen Bahnhof!!

Und 2 Kneipen mit Biergarten, und 2 Bootsverleiher (macht Spaß auf der Lahn !), ein Wehr mit Fischtreppe und 5 Häuser - naja, ein paar mehr sinds schon ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#22
Hi Walle,

ob mein Navi das findet? Wink
Zitieren
#23
Hi Arno,

Zitat:Original von Arno Vogt
ob mein Navi das findet? Wink

aus eigener Erfahrung: Jau, findet es! Smile
Zitieren
#24
Danke Martin,

Du Tröster in schweren Stunden.... :rofl:
Zitieren
#25
Hallo Lounge,

hier das höchstoffizielle Schreiben von Walle bezüglich unseres Events Wink


“Was hier stinkt, ist frische Luft –oder Latakia!“


Unter diesem Motto geht das nun schon fast traditionelle 3. Fürfurter Pfeifenbauer-Kongresschen

am Wochenende vom 7. bis 9. September 07 über die Bühne.

Veranstaltungsort ist erneut die Wagnersche Sommerresidenz im bezaubernden Kuhkaff Fürfurt, auf halber Strecke zwischen Weilburg und Limburg im malerischen Lahntal gelegen. Zum Programm hat man sich nichts neues einfallen lassen, es wird halt gegrillt, geschluckt, geraucht, geklönt, gelästert und geprahlt – wie es so unsere Art ist. Als Höhepunkt des Kongresses ist traditionell die mit Spannung erwartete

Pipen-Tombola

vorgesehen, in der die mitgebrachten Kongress-Pfeifen verlost werden. Baut schon mal was Anständiges für die kritischen Kollegen! Die Unterbringung ist bekanntermaßen spartanisch – und beengt; indes: Zum Campen ist Platz satt, und wer sich früh genug meldet, dem kann in der Nähe auch ein Zimmer reserviert werden. Für Getränke sorge ich, den Grill hält Gerhard am Laufen, das, was da drauf soll, bringt man mit.

Das Kongresschen ist keine Verkaufsveranstaltung, sondern eine rein gesellige Zusammenkunft von Kollegen. Zaungäste sind aber freilich willkommen, und es darf davon ausgegangen werden, dass der eine oder andere Pfeifenmacher auch seinen Bauchladen dabei hat.

Damit die Organisatoren zumindest einen groben Überblick haben, wie viele Kisten Bier und wie viele Säcke Holzkohle besorgt werden müssen, sind sie für eine Antwort-Mail dankbar.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#26
Moin Leute!

So langsam entwickelt sich die Teilnehmerliste des Kongresschens:

Gerhard Wilhelm
Axel Glasner
Uwe Jopp
Olver Camphausen und
Roger Wallenstein.

Noch ist bisschen Platz im Schnarchsaal ...

Cheerio!
Walle
Zitieren
#27
Hallo Fürfurter,

kann mir bitte jemand eine Navi-fähige Anschrift geben? In dieser Diaspora kenne ich mich nicht so gut aus... Wink

Da aufgrund der erheblichen Winde eine genaue Zuordnung des lati's als Zielangabe nicht reichen dürfte, möchte ich herzlich um diese Navi-Hilfe bitten....
Zitieren
#28
Hallo Arno,

ich glaube Fürfurt ist ziemlich überschaubar Big Grin .

Ich hoffe, wenn mein Zug denn wirklich dort anhält, ich den richtigen Weg einschlage und nicht einen Tag später ankomme 8o .

http://www.limburg-weilburg.city-map.de/...rfurt.html

Liebe Grüße

Oliver

P.S. Du musst bei dem Link zoomen, dann weißt Du wo Du ungefähr hin musst :prima:

Kommt eigentlich auch jemand per Paddelboot o.ä. angereist?
Zitieren
#29
Hallo Walle,

Du hast mich auf der Liste vergessen X(

Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße
Stephan
(der aber leider nur Samstag da sein wird Sad)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#30
Moin Leute!

@Oliver: Danke für den Tipp. Mitunter habe ich selbst Angst, an dem Weiler versehentlich vorbei zu fahren.

@Hozzy: Ich vervollständige die Teilnehmerliste wie folgt:

- Schwöbs Pfeifentaschen (Herr Schwörbel)
- The Smoker´s Lounge (Herr Beeck)
- Otto & Kopp (Herr Kopp)

Herr Wilhelm und Herr Wallenstein werden kommenden Freitag so gegen 14 eintreffen, um die Kongresshallen mit Girlanden zu schmücken und die Hostessen einzuweisen.

Cheerio!
Walle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste