Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#81
Hallo Stammtisch,

gehe ich recht in der Annahme, dass es heut mal wieder so weit ist?
Treffpunkt Eulenburg? Wann? Wer?
Nur mal so als "Orientierungshilfe".....u.U.komm ich auch...

Gruss
Bernd
Zitieren
#82
Hallo Bernd,

ja, heute ist es wieder soweit und ich habe vor zu kommen, auch wenn es hier gerade etwas stressig zugeht . . .

Ich glaub' ab 19:00 Uhr


Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#83
Hallo Bernd,

ja heute. Ich bin schon so gegen 18.00 Uhr da.

Offiziel ist 19.00 Uhr.
Zitieren
#84
Hallo gud Stupp,

was den nächsten Termin beim Rodgaustammtisch angeht,
habe ich mich etwas vertan. Er ist nicht am 6. Mai, sondern am 8. Mai. Ich habe so einen Terminplaner in DIN-A4 aus Karton, die sind die Wochentage nur mit M, D,M.D usw. angeben. Also, das erste D war ein Dienstag, nicht Donnerstag.

Also 8. Mai. Ich will ja nicht mit Thomas in Florstadt kollidieren.

Wie ihr hieraus ersehen könnt, bin ich noch etwas altmodisch bei der Terminplanung. :rofl:
Zitieren
#85
Moin Gerd,

und wenn Du das nochmal unter "Rodgau-Stammtisch" postest stimmts ganz genau... Wink
Zitieren
#86
Hallo Uwe,

wie immer hast Du recht. Wink
Zitieren
#87
Hallo Stammtischler,

ist diese Woche wieder Stammtisch - und wer hat vor, zu kommen?

Gruss
Bernd
Zitieren
#88
Moin Bernd,

Du hast richtig gezählt. Am Donnerstag ist es wieder so weit.
Wenn alles klappt bin ich auch wieder mal dabei, trotz der zwei Pipen-Stammtische
in der letzten Woche - das artet ja fast schon in Feierabendstress aus! Wink
Zitieren
#89
Moin, moin, alle Mann,

ich habe auch vor zu kommen. Mir geht es wie Uwe, laufend Stammtisch - laufend Spaß Big Grin Big Grin Big Grin


Viele Grüße aus Florstadt

Thomas
Zitieren
#90
Hallo Männer,

gut, daß ihr schreibt. Hätte es sonst verpennt. Der Rodgaustammtisch war ja eine Woche später. Im Geiste hatte ich gerechnet: Rodgaustammtisch + 2 Wochen. Sad

Also bis Donnerstag. :prima:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste