Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#11
Moin,

der Sturmdonnerstag ist gross Kampftag, erst Deutsche schiessen und dann auf LARP und Orks und Dämonen hauen

25. ist deutlich besser, quasi 17+7+1 Big Grin

Alles Gute

Claus D
Zitieren
#12
Moin Claus,
Zitat:Original von Claus D
dann auf LARP und Orks und Dämonen hauen
bist du eigenltlich ein regelmäßiger LARPer oder eher ein WochenendLARPer? Sonst kannst du ja hier im Forum auch Kontakt zu Felix_von_Wolfsstein alis Chris Marmann alias meine bessere Hälfte aufnehmen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#13
Moin Eugen,

Zitat: regelmäßiger LARPer oder eher ein WochenendLARPer

definieren Sie regelmäßig Big Grin Dieses Jahr werden es 4 CONs als Spieler und 2 CONs als NSC. Meistens komme ich so auf ca. 10/a

Alles Gute

Claus D
Zitieren
#14
Moin Claus,
Zitat:Original von Claus D
definieren Sie regelmäßig Big Grin Dieses Jahr werden es 4 CONs als Spieler und 2 CONs als NSC. Meistens komme ich so auf ca. 10/a
meine bh spielt fast jeden Abend. Nicht immer allerdings LARP. Live online, LARP, PnP, usw... Jenach Gelegenheit und Geschmack. Deshalb meine Frage nach der Regelmäßigkeit.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#15
ach ja... ?(
Zitieren
#16
Arno!!!!!!!!!


Sei doch nich immer so aggresiv!!!!!!!! :rofl:

Ich versteh auch kein Wort davon- hört sich an wie ein Geheimcode. Wahrscheinlich Enigma...

Big Grin Sonni
Zitieren
#17
Nix Enigma, einfache Cäsar-Verschlüsselung 3 verschoben und dann mittels ADFGVX-Verschlüsselung doppelcodiert :rofl:

@Eugen
Naja, eher nur LARP, an PnP bin ich noch nicht drangekommen und am Computer höchstens mal Green Dragron... Wo spielt ihr den?
Zitieren
#18
Sorry, nur halbe Wahrheit, Codewort für die ADFGVX ist Kirschtorte Big Grin
Zitieren
#19
Moin Claus,
Zitat:Original von Claus D
@Eugen
Naja, eher nur LARP, an PnP bin ich noch nicht drangekommen und am Computer höchstens mal Green Dragron... Wo spielt ihr den?
ich komme kaum zum Spielen. Meine Frau spielt online Vampire in festen Zirkeln und Unknown armies per PnP. Der Anteil an Vampire LARP ist zu meinem Glück zurückgegangen. Der war nämlich immer mit Sprit und anderen Kosten verbunden.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#20
Zitat:Original von Sonni
Arno!!!!!!!!!


Sei doch nich immer so aggresiv!!!!!!!! :rofl:

Ich versteh auch kein Wort davon- hört sich an wie ein Geheimcode. Wahrscheinlich Enigma...

Big Grin Sonni

Hallo Sonni,
wehe wenn wir uns treffen, ich halt die linke Wange hin - oder hättest Du lieber die Backe? :rofl:


Edith sagt: Tippifehler korrigiert... Der Olle ist wieder zu schnell für seine Tastatur..... (Hat noch nix getrunken....) *geht Pfläumchen holen* - Modus an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste