Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#21
Zitat:Original von Claus D
Nix Enigma, einfache Cäsar-Verschlüsselung 3 verschoben und dann mittels ADFGVX-Verschlüsselung doppelcodiert :rofl:


?( muß ich dann noch den nippel in irgendwelche laschen ziehen...? ?( ?( ?( ?(

:rofl:
Euch Nebenweltlern viel Spaß
Zitieren
#22
@Arno

:prima: genau :prima: , das hatte ich noch vergessen =)
Zitieren
#23
Hallo Arno;


ist doch glasklar: Erst mal hältst du die eine Wange hin und dann gibt´s was auf die andere Backe!
:rofl: :rofl: :rofl:
Sonni
Zitieren
#24
Ach Sonni,

jetzt kann ich wenigstens schlafen gehen, dank Deiner spärlichen Antwort....

Bis zum wochenende, ich freue mich...
Zitieren
#25
Hallo Stammtischler,

bin erst jetzt wieder zum lesen gekommen, deshalb meine Frage so spät: Wann treffen wir uns dann genau, wenn es eine Woche später stattfindet, am Donnerstag den 24.5. oder am Freitag den 25.5. ?
LG
Martin
Zitieren
#26
Hallo Martin, hallo Stammtisch,

wenn dann am Donnerstag, den 24.5.

Da Jörg sich nicht meldet (vielleicht ist er ja in Urlaub) sage ich mal einfach, wir nehmen die Sturmdonnerstags-Variante.
Wer also am 17.5. kommen will, kommt da, der Rest am 24.5. oder die Hardcorer an beiden Tagen.

Einverstanden !
Zitieren
#27
Moin Stammtisch, Gerd,

einverstanden.

Grüsse. Lorenz
Zitieren
#28
Einverstanden.
Zitieren
#29
Zitat:einverstanden

aber sowas von Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#30
Hallo Stammtischler,

Jörg hat geantwortet. Ich weiß nicht, wer die Mail alles bekommen hat. Stammtisch findet am 17.5. und 24.5.07 statt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste