Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#61
Hallo Stammtischler, hallo Lorenz,

am 20.12. findet unser letzter Stammtisch in diesem Jahr statt. Wenn es geht, wieder in der Eulenburg.

Lorenz, würdest Du Dich bitte darum kümmern?

Am 12.12. kann ich leider nicht nach Florstadt kommen.
Habe mit Thomas schon telefoniert. Dachte , es wäre auch ein Donnerstag, aber Mittwochs habe ich einen festen Termin. Sad
Zitieren
#62
Hallo Gerd,

danke fürs Aufgreifen. Auch ich würde das letzte Mal dieses Jahr gerne die Eulenburg kennenlernen Wink

Ich hatte auch allen Stammtischlern eine Mail geschrieben, weiß aber nicht ob alle Adressen richtig waren, daher an dieser Stelle noch mal der Aufruf:

[AD]

Falls jemand Tabak oder etwas anderes benötigt, bitte Bescheid geben, damit ich entsprechend genug einpacken kann. Sonst bekommen nur die, die zuerst kaufen Wink

[/AD]

Ich freu mich auf Euch!

Viele Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#63
Moin Stammtischler, Gerd,

bei mir ist der 12. noch in der Schwebe. Hatte auch
irgendwie den Do. im Hinterkopf.
Bez. Eulenburg melde ich mich bis Do..
Zitieren
#64
moin stefan,

solltest Du mir auch gemailt haben, kam leider nix an.

wenn es Dir recht ist, würde ich gerne von Deinen neuen Tabaken mal vor Ort etwas schmauchen, bevor ich kaufe.

gruß
thomas
Zitieren
#65
Moin Stammtischler,

die Raeucherkammer der Eulenburg ist am 20.12.07
nicht anderweitig verplant. Der Stammtisch kann, wie
gehabt laufen.
Zitieren
#66
Hallo Lorenz,

vielen Dank für Deine Mühe. Bis dann.
Zitieren
#67
Hallo Lorenz,

vielen Dank für diese Info, wir sehen uns dann am Donnerstag in alter Frische

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#68
Hallo Lorenz,

ich hoffe fit und frisch dabei zu sein - allein die Navi-Informationen brauche ich noch, kann ich doch nicht mit dem Fahrrad kommen.... Wink
Zitieren
#69
Moin Arno,

diese:
"60385 frankfurt, eulengasse 46"
oder diese:
Ddie Post um die Ecke vom Mosaik ist dir sicherlich ein
Begriff. Wenn du von der 661 kommst, lass die Post
zu deiner Rechten liegen. An der ersten Ampel rechts,
du bist in der Ringelstr., diese geht in die Rendeler ue-
ber. Irgendwann geht von der die Eulengasse ab
(Uwes Link). Parkplatz, gibts einen hauseigenen"
Info?
Zitieren
#70
Hi Lorenz,

alles im Griff, ich bin versiert in solchen dingen.... :rofl:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste