Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch München
#1
Hallo Lounge,


wenn das Wetter passt findet in München am 17.05. der erste (mir bekannte) Pfeifenstammtisch im Franziskaner-Biergarten in Trudering statt. Der Biergarten öffnet um 11oo Uhr.

Die Pfeifenraucher dürften ja nicht so schwer zu finden sein; ich stehe am Mischpult, dicker Bauch, lange Haare, anfangs wohl noch etwas im Stress, vermutlich Pfeife im Mund Smile

Sollte es am 17.05. wetterbedingt nicht klappen, könnte man sich ja evtl. anderswo treffen, da weiss dann vielleicht Rainer mehr (ich werde dann nicht da sein können). Mein nächster Gig im Franziskaner wäre am 03.06.



ciao
bemi
Zitieren
#2
Huhuuuu bemi :winke:


jajajajajajaj! Bin auf jeden Fall da!
Mensch bin ich froh, das daß klappt!
Bin sicher, Rainer meldet sich auch noch.
Und nur so eine Frage: Darf man im Lokal selber eigentlich noch rauchen? Falls ja, wärs ja egal ob drinnen oder draußen, oder?
Aber wenn´s nicht Hund und Katz regnet sitze ich im Biergarten!
Big Grin Sonni
Zitieren
#3
Zitat:Original von Sonni...Bin sicher, Rainer meldet sich auch noch....

Hallo Sonni, bemi,
Keine Sorge, Rainer ist bei Euch [Bild: WinkGrin.gif] und hat sich den Vattertag fest im Terminkalender notiert.
Ich denke schon, dass man im Lokal (noch) rauchen darf, hoffe aber doch sehr auf schönes Biergartenwetter.

Kommt sonst noch jemand? Meldet Euch bitte, denn ein Dreier-Stammtisch ist zwar auch fein, aber etwas klein Wink

Also bis dann, viele Grüße aus München

Rainer

Edit am 13.5.: Oohps - immer noch keine weiteren Interessenten. Schade. Lassen wir es platzen? Bemi kommt ja ohnehin, aber ob sich für Sonni der weite Weg lohnt???
Zitieren
#4
Hallo Sonni, Bemi,

es ist soweit, und es kam wie es kommen musste: es regnet hier in München in Strömen, ohne Aussicht auf Besserung.

Daher (und weil sich bisher auch keine weiteren Interessenten gemeldet haben) gehe ich davon aus, dass das Treffen buchstäblich ins Wasser fällt.

Es soll halt nicht sein, ein Stammtisch in München.

Rauchige Grüße

Rainer
Zitieren
#5
Ja Rainer,


tut mir leid. War viel unterwegs die letzten Tage - aber halt nicht in Muenchen. Selbst mein naechster Muc-Plantermin am 03.06. findet nicht statt. Shit ...



ciao
bemi
... der jetzt beim Fliesenlegen ein Pfeifchen zuendet 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste