Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg
#21
Hallo,

heute ist wieder Stammtisch, wie üblich ab 19:00 Uhr in der Strohlampe (s.o.). Natürlich ist jeder Pfeifenfreund herzlich willkommen Smile

Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

beim Stammtisch am letzten Freitag hat Andreas Harm von Esterval's Pipe House ein paar schöne Fotos gemacht und einen kleinen Bericht darüber geschrieben...

Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#23
Hallo Michael,

auf den Photos habe ich einen (wie immer) gut genährten Advokaten entdeckt, bitte grüße den ollen Latakia-Bärbeiß von mir ! Big Grin

Beste Grüße - manni
Zitieren
#24
Diesen Freitag (24.4.) werde ich wohl auch in der Strohlampe sein

Peter Lehmann
Zitieren
#25
Es war ganz nett und interessant - wenn auch völlig anders organisiert und thematisiert als ein Stammtisch in Sachsen. Erstaunlich ist immer wieder, dass im persönlichen Gespräch anders als in der virtuellen Welt alle Gräben und Schranken (die es zweifellos noch immer zwischen den Regionen und Auffassungen gibt), sich im Gespräch in Luft auflösen und jeder dem anderen aufmerksam zuhört und zu verstehen bemüht ist. Nochmals danke für die freundliche Aufnahme

Nachtrag: Übrigens konnte ich dann einen Tag später, am Sonnabend, 200 km weiter westlich im Fehn-Emsland der Geburtsstunde eines neuen Pfeifenraucher-Stammtisches beiwohnen

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburg Harley Days bomihh 2 4.950 15.07.2007, 10:26
Letzter Beitrag: bomihh
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 17.069 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste