Hi Rolf,
das ist ehrlich cool. Super, jetzt weiss ich auch endlich den Unterschied zwischen einer großen und einer kleinen Pfeife ;-) aber dass man die kleine "Eierwärmer" nennt ist zumindest nicht flächendeckend... trotzdem, erster Schritt zum großen Kino.
Auf der anderen Seite zu ebay, vielleicht habt ihr ja auch in ASP gelesen, dass paypal (ebay-Tochter) den Account von Frank Burla (Chicago Pipeshow) gesperrt hat, weil der Account in Zusammenhang mit dem Handel von Tabakwaren stand. Das nur völlig kommentarlos.
Viele Grüße,
Wolfgang
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
das ist leider bei Paypal eine gängige Praktik. Deswegen dürfen Händler über Paypal zwar (noch) Pfeifen verkaufen, allerdings ist der Verkauf von Tabakwaren nicht möglich.
Bzw. man sollte sich nicht erwischen lassen.
Bedeutet im Einzelfall:
Zwei Abrechnungen, wenn ein Kunde ne Pfeife und ne Dose Tabak kauft. Die Pfeife wird über Paypal bezahlt. Das Geld für den Tabak muß man dann per Überweisung oder vielleicht Nachnahme ö.a. begleichen...
Blöd, aber so ist es leider...
Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...
Hallo Stephan,
nun organisiert Frank Burla allerdings eine Messe und verkauft keinen Tabak. Und dann kann man auch darüber nachdenken dass der Verkauf von Tabak bei ebay durchaus rechtens ist, aber mit der Tochterfirma darf man das dann nicht bezahlen. Total krank.
Wahrscheinlich kann man in den USA problemlos seine Smith & Wesson damit bezahlen aber eine Dose Tabak nicht... würde mich interessieren ob sie das in Deutschland überhaupt dürften (hier ist pp ja eine eingetragene Bank, ich weiss nicht ob die Zahlungen verweigern können)
Viele Grüße,
Wolfgang
Ich sach ja immer, diese Juristen muss mal einer so regulieren, daß sich ihre DNA nicht so verbreitet.... :rofl: