die sechste Auflage am Freitag, den 09.02.07
Wer neu dazustoßen will, bitte die Anfrage zu Ort und Zeit bitte per Mail oder PN
Peter
Hallo mein Arno - immer am zweiten Freitag im Monat.
Wir hören voneinander - Tel Nr hast Du ja
Peter
Nächster Stammtisch ist am 09.03. an gewohntem Ort. Mittlerweile ist es bereits die 7te Runde mit nunmehr 8 Freunden im Rauch.
Peter
Hallo Peter,
geile Idee. Vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist doch mal was für die skurile Ecke. Sowas hätte ich auch gerne.
:prima:
Hallo Peter;
sehn ja urig aus, die Dinger.
Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber vor allem schön ausgefallen! Endlich mal was, das nicht jeder hat.
Bin sicher, sie gefallen deinen Freunden.
Kann mich Arno nur anschließen!
LG, Sonni
Bewertung:
0
Moin Peter
Zitat:Original von Arno Vogt
geile Idee. Vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist doch mal was für die skurile Ecke. Sowas hätte ich auch gerne.
:prima:
da kann ich mich Arno nur anschließen. ich hätte auch gerne eine. Am liebsten mit dem originalen, korbverkleideten Meerschaumkopf mit Deckel. Das wäre absolut traumhaft. Fals du so etwas mal in die Finger bekommst..... :winke:
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Arno Vogt
Hallo Raubritter ,
eine ist an mich soeben durchgehandelt. Ich werde berichten. :prima: :prima: :prima:
Du denkst wieder mal nur an dich... ne ist scon klar....
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)