Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#61
Hallo Lounge,

ich hab heute ein nettes Gimmick gefunden und das passt hier so gut her:

[Bild: googlerauchzeichen.serendipityThumb.jpg]

wer wissen möchte, wo sich der Berliner Stammtisch trifft, der klicke bitte hier Wink

Nic
Zitieren
#62
Hi Nic.

Cool! Das gefällt dem kleinen Spielratz Uwe... :prima:
Zitieren
#63
Klasse Nic,

wie bist du denn auf so etwas gestoßen?

LG

Markus
Zitieren
#64
Hi Markus,

na ja... GoogleMap gehört irgendwie zu meinem Job... und da fand ich das halt...

Nic

das ist doch auch nett - oder?
Zitieren
#65
Freunde im Rauch,

fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.

Wer kommt?

(fragt) Nic
Zitieren
#66
Zitat:Original von Nic
Hi Markus,

na ja... GoogleMap gehört irgendwie zu meinem Job... und da fand ich das halt...

Nic

das ist doch auch nett - oder?

Moin Moin Nic,

irgend eine Macke hat wohl jeder. :] Diese Macken machen Menschen symphatisch. Aber Deine Macke ist einfach nur genial. Ich fand ja die Rauchkringel und die Standortanzeige schon super, aber Hollywood ist noch besser. :king:

Viele Grüße
skalli
Zitieren
#67
Hi Nic,
Zitat:Original von Nic
fast hätt ich es vergessen: am Donnerstag, dem 04.10.2007 ist wieder Termin für's Berliner Treffen.

Wer kommt?

(fragt) Nic
ich kann im Mom. noch nichts sagen. Entscheidung fällt kurzfristig. Aber ich bemühe mich, versprochen Wink

Gruss, Frank
Zitieren
#68
Hallo Nic,

Forti und ich werden am Donnerstag dabei sein.

Viele Grüße
Winfried
Zitieren
#69
der nächste Termin steht fest:

08.11.2007 - 17:30 Uhr an alter Stelle.

Wir haben den Termin um eine Woche verschoben und um eine halbe Stunde vorverlegt (da das Cafe nun bereits um 21 Uhr schließt).

Nic
Zitieren
#70
So, Berliner Freunde,

nur, damit der Termin wieder als ungelesene Nachricht erscheint Wink

Noch mal als Erinnerung: wir sehn uns morgen. Und vielleicht können wir ein neues Mitglied begrüßen (das hier zwar nicht schreibt und liest... aber den Frank & ich letztens eingeladen haben).

Ich denke, wir sollten besprechen, wann wir wie nach Lauenburg fahren.

CU - ich freu mich (mal ein bissel auftanken)

Nic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIP:Pfeifenausstellung-Poul Winsl?w in Berlin Böcki 0 3.083 30.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Böcki
  Stammtisch Berlin? Nic 3 6.546 03.02.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Böcki
  Tabakskollegium Berlin PL 0 3.778 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste